Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2009, 01:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade von meiner Abschiedsfeier und es war wirklich schön. Die Leute von der Station sind zwar sehr früh gegangen aber dafür waren alle die ich ins Herz geschlossen habe bis zuletzt bei mir.
Gino war ja heute Nachmittag bei Petra und die hat ihn mir dann heute Abend nach dem Spaziergang in die Grillhütte gebracht. Katrin hat sich dann sehr intensiv mit ihm beschäftigt und jetzt ist er am Schlafen.
So wollte dir nur mal kurz von der Feier berichten und nun werde ich auch Schlafen gehen.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2009, 23:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Nachdem ich heute Vormittag mal die Reste von gestern weggeräumt habe und das restliche Essen in der Familie verteilt habe bin ich mit Gino im Stadtwald gewesen. Anschließend habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, es ist zur Zeit Traumwetter und so kann es von mir aus bleiben.
Heute Abend konnte Petra sehr spät erst mit uns gehen und darum sind wir nicht rausgefahren. Hier unten am Moselufer waren aber sehr viele Leute auf den Wiesen und das hat mir und Gino nicht so gefallen.
Morgen werde ich mal wieder zum Welpentraining fahren, wenn es nicht regnet.
Sonst ist bei mir nicht viel passiert. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2009, 20:41
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.004
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich wollte liebe Grüße bei dir lassen und schauen, wie die Abschiedsfeier war...
Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Lassen deine Ex-Kollegen dich jetzt in Ruhe???

Drück dich und wünsche dir einen schönen Abend

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2009, 10:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ich irgendwie durch den Wind und habe mich darum nicht mehr gemeldet. Ich habe gestern Abend mit Gino Welpenschule gehabt und kam auch erst gegen 20 Uhr nachhause. Gino hat sehr gut mitgemacht (was tut man nicht alles für ein Leckerli) und hat auch mit den anderen so rumgetobt das ich dann abends von ihm nichts mehr gehört habe.
Was ich heute so treibe weiß ich noch nicht genau. Wenn das Wetter trocken bleibt werde ich eine große Runde im Stadtwald drehen.
Christian hat sich auch auf seiner Homepage gemeldet und von seinem Tauchkurs berichtet. Wenn man das alles so liest und dabei auch die Bilder sieht will man gleich die Koffer packen und hinfahren.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2009, 22:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich einen großen Spaziergang mit Gino im Stadtwald gemacht und ich war gerade 5 Minuten zuhause da fing es richtig an zu regnen und es hat bis Abends nicht mehr aufgehört. Aber trotzdem konnte ich meinen Abendspaziergang mit Petra unternehmen.
Heute war es so drückend das ich mit Gino ans Wasser bin und er konnte sich da mal so richtig austoben und dann haben wir den Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Heute bin ich dann mit Petra zum Kaltenborns Brünnchen gefahren und jetzt liegt Gino im Flur und ist am schlafen.
So das wäre es für heute und lass dich mal feste .

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2009, 21:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Mittag war ich mit Gino am Rhein und er hat es genossen. Es ist wirklich schön das Gino ein Hund ist der ins Wasser geht ohne zu bellen. Ich weiß noch das das mich bei Rico total genervt hat. Anschließend bin ich noch auf die Station gefahren um meine Hosen zu holen. Morgen soll ich nach Lahnstein kommen um angeblich einiges zu Unterschreiben was ich nicht so ganz glaube. Ich weiß das ein Antreten wegen der Verabschiedung von Dr. M. ist und ich hoffe nicht das die mich auch bei diesem Antreten verabschieden.
So das war es für heute und ich werde dir morgen wieder berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2009, 18:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.067
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen bin ich mit Gino am Moselufer zum Dr. Brühl gegangen. Dr. Brühl war total überrascht mich zu sehen, aber freute sich natürlich das ich wieder einen Hund habe. Gino hat sich brav untersuchen lassen und ist dann nochmal gegen Tollwut geimpft worden. Auf dem Rückweg wollte er zwar des öfteren in die Mosel aber das mit den vielen Steinen war im dann doch nicht geheuer.
So jetzt muss ich dir noch von heute Nachmittag erzählen. Also heute morgen bin ich erstmal um 8 Uhr von der Fr. H. aus dem Bett geschmissen worden und sie wollte mir nur mitteilen das der Chef mich beim Antreten verabschieden wollte. Ich also heute nachmittag dahin und das Antreten mitgemacht. Es wurden dann ein paar Soldaten Befördert und Förmliche Anerkennungen und dann hat er mich aufgerufen. Man hat mir das Ehrenkreuz der Bundeswehr in Silber verliehen. Ich wusste im Moment garnicht was ich sagen soll und muss wirklich sagen das ich einwenig stolz darauf bin. Ich weiß auch das du jetzt jedem Stolz davon erzählen würdest.
So das waren die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Eine stolze Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55