![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Euch allen,
doofer Tag. Die letzten Wochen, Tage - da war ich ganz gut drauf, recht gefasst...weiß auch nicht. Seelisch stabil. Mama geht es nicht so gut. Es kann sicherlich das Wetter sein, was nicht weiter verwunderlich wäre, denn es macht so ziemlich jedem zu schaffen, den ich bisher gesprochen habe. Aber das Beschxxxne bei dieser Krankheit ist ja, dass man hinter jeder Kleinigkeit direkt das Schlimmste vermutet. Seit gestern hocken beidseitig auf den Schultern zwei riesengroße, dicke, fette, furchterregende A-Mos. Sie wiegen viel und machen einem das Durchatmen furchtbar schwer. Kennt ihr alle, oder?! Heute war ich mit meinem Kleinsten, ja wo schon?! Richtig! Beim Kinderarzt. Durchfall seit Freitag. Ich schreib das hier schon alles gar nicht mehr, weil ich selber niemandem Glauben schenken würde, der so oft von Krankheiten bei nur einem Kind berichtet. Im Anschluss wollte ich bei Mama schellen - nur an der Tür guten Tag sagen, aber da das Rollo noch unten war, bin ich wieder gefahren. Soeben haben wir telefoniert. Sie fühlt sich so daneben, dass sie sogar das Blutabnehmen auf morgen verschoben hat. Heut war der letzte Schultag - das Zeugnis hätte besser sein können und in bestimmten Bereichen bin ich einfach enttäuscht und traurig. Ich glaube aber wirklich, dass die Pubertät auch einen nicht zu verachtenden Anteil daran hat. Nun wird wieder intensiver geübt und ich werde mich auch wieder intensiver einbringen beim Lernen. Liebe Gabi ![]() Knochenweh nach Neupogen hat Mama auch jedesmal. Sie ist auch immer froh, wenn sie nicht spritzen muss. Heute wäre wiegesagt Blutabnehmen drangewesen, aber das möchte sie lieber morgen erledigen. Ich hab ihr gesagt, dass natürlich auch die Blutwerte ursächlich für das Unwohlsein seien könnte...aber das weiß sie ja selber. Ich lasse sie ![]() Das Treffen mit Deiner Freundin in Genf hast Du sicherlich genossen. Ich finde es wunderschön, wenn man so tolle Freundschaften hat. Meine besten Freundin und ich sind gemeinsam aufgewachsen. Wir kennen uns so lange ich alt bin...ja - und das ist irgendwie "unkaputtbar". Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und ich kann mich auf sie verlassen. So etwas hat keinen Gegenwert, mit dem man verdeutlichen könnte, was es für einen zählt. Ich wünsche Euch allen einen guten Tag! Liebe Grüße Annika |
Lesezeichen |