![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() hallo liebe Gabi ![]() ich finde es manchmal sehr schwer, "das Richtige" zu sagen. Säße man sich Auge in Auge gegenüber, dann kann man Gestik und Mimik einbeziehen, das Gegenüber in Augenschein nehmen, und eine Linie finden. Beim Schreiben fällt ja leider viel davon flach. Also versuche ich meine Worte besonders sorgfältig zu wählen, und Nachfolgendes, liebe Gabi, kommt dabei rum. Ich verstehe es so, dass die Blutwerte an sich ja aktuell das größte Problem darstellen. Gar nicht mal die engere Auswahl an Zytostatika. Die Verträglichkeit von Bendamustin ist, soweit ich informiert bin, auch im Bezug auf die Blutwerte, um ein Vielfaches besser, als bei anderen Chemovarianten. Dafür spricht auch, dass meine Mutter nur noch einmal zwischendrinnen ihr Blut kontrollieren lassen muss (da war sie übrigens heute - zum Blutabnehmen ![]() Vorhin hab ich Mama besucht. Wie immer kamen wird gerad, als sie essen wollte. Das liegt entweder daran, dass wir per Zufall immer GENAU DANN kommen, oder aber daran, dass sie ständig isst ![]() ![]() Was mich und mein "derzeitiges Seelenleben" anbelangt, möchte ich mich zuerst einmal bei Euch allen für den Zuspruch bedanken. Die ollen Angstmonster haben die Fähigkeit sich zeitweise unsichtbar zu machen, aber dann wieder, wie aus dem Nichts, beidseits aufzutauchen. Momentan sind sie (Gott sei Dank!) futsch. So Ihr Lieben, ich lese mich jetzt noch einmal durch die Fäden. Dir, liebe Gabi, sende ich eine herzliche Umarmung. Ich hoffe mit Dir und für Dich, halte Dir die Daumen, und die positiven Gedanken sende ich an den da oben! Liebe Grüße Annika |
Lesezeichen |