![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi Honey
![]() ich hoffe morgen in Köln läuft alles zu Deiner Zufriedenheit ! Mir geht es so ganz o.k. - weißt ja, Unkraut vergeht nicht ![]() Bin morgen auch in der Klinik, der Termin nennt sich: Planung ![]() Dann Mittwoch Simulation und dann kommt hoffentlich bald mal Butter bei die Fische. Mein Vorschlag mit Vincristin wurde angenommen (braver Doc) hab ich MO schon bekommen, hat auch getan was es tun sollte... Die Hitze macht mir zu schaffen, heute war ich nur kurz draußen, GsD ist meine Hütte schön kühl. Selbst für mein 2. Wohnzimmer im Wald ist es mir derzeit zu heiß. D.h. dort ist es ja nicht so schlimm, aber der Weg dorthin. Da bin ich ja kollabiert bis ich da bin. Ich wünsche Dir eine gute Nacht ![]() ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hört sich ja gut an, dass es das getan hat, was zu tun war ![]() Tja, so recht zufrieden sind wir nie, oder? Aber es soll ja von den Azoren eine Abkühlung kommen (meine ich gehört zu haben), dann soll es ja wieder erträglich werden. Ja, kann mir vorstellen dass man bei dieser Hitze schnell mal kollabiert, muß ja nicht sein, also nur das Nötigste machen. Morgen: wie immer diese Planung aussehen, ich wünsche Dir dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft. Bei mir: nun, dem CT gehe ich aus verschiedenen Gründen recht gelassen entgegen. Aber die Fahrt nach Köln, die nehme ich wahrscheinlich nicht so gelassen hin, aber was sind schon diese 70 km und die annähernd 30 Baustellen, das sitze ich doch im Auto auf der rechten A.....e ab ![]() Sodele, gute Nacht bei angenehmeren Temperaturen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() heute hatte ich das Vergnügen mit der Radiologin, die hatte wohl einen schlechten Tag...Gemüt wie ein Fleischerhund...na egal, ich bin auch hartgesotten ![]() ich wurde mit Edding bemalt, und mir wurde aufgetragen, dass da ja kein Wasser dran darf. Hey ich denke Edding ist wasserfest. Wenn nicht, wäre das ein Reklamationsgrund bei Fa. Edding. Jedenfalls werde ich mir einen solchen schwarzen Stift besorgen und ich werde doch duschen - muß ja nicht mit der Wurzelbürste drüber. Bei den Temperaturen, kommt gar nicht in die Tüte, dass ich da rumeiere. Und die Striche male ich nach. Hatte die Schwester drauf angesprochen, nur mal so ein Testballon ![]() ![]() Jetzt muß ich erstmal was essen und dann ein wenig ![]() Inalein, ich hoffe Dich hat es heute nicht allzu sehr gebeutelt ![]() ![]() Mein Taxi hatte, die ersten Minuten war das ja klasse, aber dann musste ich das wegdrehen. Wie schnell hat man sich ne Erkältung damit geholt. Bis dann ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Beate,
vielleicht meinte sie das da während der Zeit wo die "Höhensonne" da draufkommt kein Wasser dransoll, das ist ja üblicherweise so. Grüsse Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon, das meinte sie wohl. Nur interessant ist es, wie unterschiedlich damit umgegangen wird.
Ich kenne eine Userin aus Kanada, die durfte duschen, kein Problem. Durfte nur eine bestimmte Seife benutzen, aber sonst...alles easy. Ich denke oft, die erzählen einem was, nur der eigenen Bequemlichkeit zuliebe. Lieben Gruß Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate!
Wundere mich darüber,dass es da noch nichts besseres gibt.Hab mich aber auch immer geduscht,wenn man aufpaßt,geht das mit einmal nicht weg und hab's dann immer selbst nachgemalt.Vielleicht hält Textilmarker besser? Ob ein Duschpflaster schützt? Außerdem glaub ich schon,dass man sich die Stelle genau merkt (ich hatte den Vorteil dass ich mich an meinen Sommersprossen ein bißchen orientieren konnte) Ein Freund von mir ist Pfleger an der Strahlenklinik Graz,werd den einmal interviewen..... Mach's gut,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade mit Freund telefoniert,er meinte einfach kein Duschgel an die Stelle kommen lassen,ansonsten geht's..........baba
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate
ja ich wünsch dir morgen auch nur das beste und dem Sch...hund das schlechteste morgen weist dann warum soviele striche und kreuze auf der Haut hast.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe während meiner Bestrahlung auch jeden Tag geduscht und die Striche nachmalen lassen,bzw. selbts nachgemalt. Kein Problem. LG,Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Manolito
![]() ![]() Du erhellst meinen Tag ![]() Lass es Dir gutgehen ![]() Liebe Grüße Beate |
![]() |
Lesezeichen |