![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine, ich wünsche Euch viel Spass bei Euren Freunden. Alles Gute Jogilein.
Liebe Frohsinn, schön, dass Dir mein Eis geschmeckt hat, u. euer Ausflug gut war. LG Jogilein. Liebe Conny, ich weerde ganz fest an Euch denken, damit der Flieger nicht wackelt. Bist ja dann gar nicht so weit weg von mir. Liebe Grüsse an Tim, u. Deine Schwester. Alles Liebe Jogilein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen all meine Lieben
brauche erstmal viel ![]() Mein Rücken bricht mir bald durch, muss mal wegen meiner eigenen Beschwerden zum Dok. Komme ja kaum noch aus dem Bett. Ja, ich werde auch älter. Allen ein frohes wachwerden und einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
![]() Ich bin 07:30 mühsam aus dem Bett gekrochen. Die Sonne scheint schon wieder. Die Wohnung ist noch seeehr warm.... ![]() Liebe Iko: Jaa, Rücken spüre ich auch... Erstmal ![]() Allen, die noch mit Hundis raus müssen wünsche ich einen schönen Spaziergang. ![]() Ich werde nun mal meine Einkaufsliste angucken....und dann...gaanz langsam...mich entscheiden...los zu gehen... Liebe Conny: Gute Reise!!!! Liebe Gabi: Du bist bestimmt schon fertig mit Frühstück vorbereiten, dann mal her damit; ich glaube die anderen warten schon... Liebe Angelika: Aufgewacht? Wünsche dem Puszta-Mädel und Hans einen erholsamen Tag. ![]() Ich wünsche allen einen erfreulichen Tag. LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
So, damit ich in Schwung komme und nicht langweilige Rückenbewegungen machen muss, geh ich in den Garten und werde einen von unseren drei Rasen mähen. Leider habe ich diesen nicht
![]() Bis später ihr Lieben
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten morgen an alle hier im Thread
![]() die Hitze hat uns wieder. Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen einen schönen Tag. Mal sehen was ich mache? Erstmal Liebe Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Einen fröhlichen Guten Morgen meine Lieben,
jetzt ist es soweit. Tim ist wach, futtert sein Müsli, die Koffer sind gepackt, es fehlen nur noch Tims Bücher und seine Medikamente. Um zwei Uhr werden wir von einer lieben Freundin zum Flughafen gebracht. Tim sieht etwas fitter aus und das macht mich ruhiger. So kann dann auch die Freude wieder in mein Herzlein Einzug halten. Liebe Iko, liebe Morgana, eine Massage wird euch sicher guttun. Und die Yogaübungen natürlich auch. Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Ich bin bei euch, ihr bei mir - was soll denn da noch schiefgehen. So, jetzt wird der Läppi eingepackt. Das gute Stück, mein bester Freund, darf doch nicht fehlen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, weniger Hitze, dafür eine kühle Brise, die unsere Köpfe wieder klärt. Hab euch alle verdammt lieb und freue mich schon, wenn ich wieder bei euch bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße Eure Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Fertig - aber wie ich jetzt aussehe - total viele rote Streifen. Es juckt weil tausende von diesen
![]() War wohl doch nicht so eine gute Idee aber egal, der erste Rasen ist gemäht. Die anderen lasse ich, sonst werde ich wohl von den Viechern ausgesaugt. Jetzt aber fix unters ![]()
Gruß Iko nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen ![]() Geändert von Iko (04.07.2009 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Heute wieder nur kurz erst einmal. Die Hitze bringt mich um. Liebe Morgana es ist alles in Ordnung mit der Hand er möchte nur noch ein paar Tage warten. Ich hoffe es klappt nachher das ich mich melde ich wünsche erst einmal allen einen schönen Tag.
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später.
Merke wieder wie schön es ist euch zu haben. Ein kleiner Depri kündigt sich an, also ab zu Schatzi und dann einen Stadtbummel. Bis später ihr Lieben ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und Fred hat für unseren "Wintergast" Igel "Egon" wieder seine Winterbehausung mit Laub ausgestattet...fressen kommt er ja täglich am Abend...ok , jetzt wo wir wieder "Stadtmenschen" sind, kann man das nicht mehr beobachten. Aber Männe ist ein- bis zweimal die Woche draußen , Vögelchen müssen ja gefüttert werden ![]() ![]() Ach ja, wenn das alles mit der Chemo nicht wäre und überhaupt , dann hätten wir schon längst wieder ne kleene Mietz ![]() Morgen bekommt er wieder seine Zometainfusion...ist eigendlich für den Knochenerhalt.....warum sich aber wieder neue Knochenmetastasen gezeigt haben ist nicht nachzuvollziehen...... Onkologe wird ihm bestimmt das "Nichtanschlagen" der Chemotherapie erläutern und auf Abiraterone (Zytiga) umsteigen...Ich hatte heute ein dementsprechendes Gespräch mit seinem behandelnden Urologen ,dem ich die neuen Befunde vorgelegt habe ![]() Nun ja so ist es halt...................... Ich grüße dann mal alle hier mitlesenden Urser und natürlich unsere "Knochenknackis" , heute gibt's nur TEE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels...
heute ist Montag, der 14.10.13. Jemand heute Abend im Chat ab 20:30? Liebe Grüße an Alle Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |