![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
Blut hast Du m.E. nicht im Stuhl, sondern den Farbstoff der Trauben ![]() ![]() Meine Haare sind auch dünner geworden; ich verliere leider auch immer noch Haare ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Ergebnisse waren am Donnerstag da, bin aber leider nicht eher dazu gekommen zu schreiben...
Pap1-2, dafür Leukos wieder auf 3,7 runter Die haben jetzt noch mal Blut abgenommen und alle anderen Werte zu checken auch Schilddrüse. Wegen Haare und so... und ich hab eine Überweisung zum Proktologen, Montag gleich Termin bekommen um das mit meinem Darm abzuklären, Donnerstag noch Mammografie und Mammasono, und von der Ärzterennerei hab ich die Schnauze voll... ![]() Ansonsten gehts mir gut, außer dem Muskelkater, Danke an meinem Physiotherapeuten!!! der mit mir fleissig Bauchmuskeltraining und Beckenbodentraining macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin
![]() die Leukos sind nicht berauschend, aber der PAP ist suuuuper ![]() Wünsche dir einen entspannten Ärztemarathon... und vor allem, dass alles im grünen Bereich ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
na da hast du ja noch ein paar Termine vor dir, aber ich denke es wird alles in allem sicher positiv ausfallen. Vor allem bei dem traumhaften Pap Wert, beser geht ja gar nicht ![]() Ich denke an dich.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch Lieben!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |