![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Freitag wird wieder gedrückt. Auch ein großes Lob an euch, habt ihr gut gemacht. Liebe Michaela, solche Situationen kenne ich nur zu gut. Aber ich glaube, du lenkst dich bestimmt ab. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe etwas Vergnügliches gemacht, nämlich die Sonne eingefangen! Schön, dass unsere Schwingungen bis in das Wartezimmer reichten. Lecker Erdbeerkuchen mit Schlagsahne gegessen, später Gegrilltes und ein, zwei kühle Blonde dazu...Trotz kurzem Frust heute Vormittag war dies ein ganz wunderbarer Tag! Liebe Gitta, Du siehst, es hat schon geklappt mit der Ablenkung. Liebe Jutta, am Freitag sitze ich lange im Zug, da habe ich jede Menge Zeit zum Daumendrücken! Liebe Beate, alles gute für die nächsten Runden! Liebe Christel, ich wünsche dir eine gute Chemopause! Ich grüße alle übrigen in der Runde sehr herzlich. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() wie schön, dass du eine unterhaltsame Chemorunde in angenehmer Gesellschaft verbringen durftest. An dieser Stelle auch liebe Grüße an dich, Leo. ![]() Liebe Michaela ![]() schön, dass du deinen Frust auf so eine positive Weise verarbeiten konntest. Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebe Jutta ![]() das Ergebnis deiner Mutter freut sehr! Aber noch mehr freut mich, dass ihr anschließend so schön shoppen konntet. Das ist ja nun auch sehr wichtig - für Kopf und Seele! Ja und Freitag wird natürlich gedrückt!!! Liebe Krabben ![]() das ist doch mal ein 1A-Ergebnis. Riesenfreude!!! Wenn ich das auch mal erreiche.......das wär' was. Allen Nestlern ganz liebe Grüße - besonders an Wolf und Helga ![]() Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich freue mich sehr darüber, dass Du gute Nachrichten hast. Herzlichst Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben alle,
unser lieber Wolf ist um 20.20 Uhr im Kreis seiner Familie eingeschlafen. Ich wollte um keinen Preis, dass er allein und im Krankenhaus von uns geht, also habe ich ihn nach Hause geholt. Er starb letztendlich an Nierenversagen. Nun müssen wir ohne ihn zurechtkommen. Traurige Grüße Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
ein schwarzer Tag für uns alle hier aber besonders natürlich für dich und deine Familie. Wolf hat hier einen so großen Optimismus verbreitet. Das hat immer so gut getan. Mein allerherzlichstes Beileid Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
es tut mir so unendlich leid. Ich habe mich immer sehr gefreut, Wolf hier zu lesen, habe in den letzten Tagen oft an Euch gedacht. Gut, dass er bei Euch sein konnte. Mein Mitgefühl gilt Dir und Eurer Familie. Traurige Grüße, Sarah
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga.
ich sitze hier und bin einfach nur traurig. Mir fehlen im Moment tröstende Worte. Habe Wolf so gerne gelesen, er war immer guter Dinge. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und möchte dir so mein Beileid aussprechen. Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,ich bin fassungslos,gestern schreibst du mir noch die PN,vor drei Wochen macht Wolf mir soviel Mut und nun ist dieser wundervolle mensch über die Regenbogenbrücke gegangen.Meine gedanken sind bei dir,ich verzichte auf weitere Worte,und verneige mich vor diesem liebenswerten menschen.traurige Grüße Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
zutiefst traurig habe ich Deine Zeilen gelesen und spreche Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Wieder musste ein so starker, kämpferischer lieber Mensch, der vielen hier Zuversicht und Hoffnung vermittelt hat, den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Mir fehlen weitere Worte. Ich bin sehr traurig. Mitfühlende Grüße an Dich, ein letzter stiller Gruß gilt Wolf Mapa
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Helga,
mein tiefes Mitgefühl...ich finde keine Worte. Das ist ein schwerer Verlust, für dich, und auch für alle hier. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Zünde eine Kerze an für Wolf und dich... Traurig Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
mein aufrichtiges Mitgefühl. Du hast einen unendlichen Verlust erlitten – Worte dafür zu finden ist unmöglich. Möchte dir aber noch sagen, dass mir Wolf durch seine optimistische, liebenswerte Art immer wieder Mut gemacht hat- Dafür möchte ich danken und dich bitten, mit dir weinen zu dürfen. Tieftraurige Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
ein weiterer sehr trauriger Mensch, der mit Dir trauert. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga..
auch ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.... Wirklich tröstende Worte wird es in so einem Moment wohl kaum geben. Dennoch möchte ich Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und Stärke wünschen !!! Lieber Wolf... Dir wünsche ich eine " gute Heimreise " ! Stille Grüsse, Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Helga,
auch ich, als überwiegend stille Leserin, möchte Dir mein Beileid aussprechen. Wolf hat hier so viel Optimismus verbreitet und hinterlässt eine große Lücke. einen stillen Gruß ![]() Sabine |
![]() |
Lesezeichen |