![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@Amazona
![]() An dem einen oder anderen Erfahrungsaustausch bezüglich Haare - Haarspalterei - habe ich mich hier im Forum immer gerne beteiligt ![]() An Lebensjahren dürfte ich hier bei den alten Häsinnen eine der "reifsten" sein und mir geht es wie Barbara - ich hatte schon früher feines Haar (allerdings doch wesentlich mehr Volumen) und pflege seit meiner BK OP und Therapie natürlich auch verstärkt mit besonders empfohlenen Mitteln ![]() Da ich fast täglich schwimme, sind ein super kurzer Haarschnitt und viele AufbauKuren für mich besonders sinnvoll ![]() Mit 66 Jahren ist bei mir natürlich auch gewaltig der Lack ab : aber ich tu' was ich kann, um mich einigermaßen flott zu fühlen ![]() Was die Chemie betrifft, so habe ich 6 Jahre nach den ChemoZyklen verstreichen lassen, bis ich mich beispielsweise an blonde Strähnchen gewagt habe ![]() Ich sehe damit wahrscheinlich keinen Tag jünger und gesünder aus, aber ich habe es einfach mal gebraucht - Haube drauf, Häärchen rausziehen, Augen zu und durch ![]() @Barbara ![]() Stimmt: BANGE MACHEN GILT NICHT ![]() @Maxi ![]() Dein FriseurmeisterEhemann hat Recht - nach Kuren habe auch ich kleine neue Häääääärchen entdeckt Gleichwohl ist das sicher die Norm (auch ohne Mittelchen), sonst hätten wir Betroffenen ja noch oder wieder Glatze..... . : ![]() Liebe Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (25.07.2009 um 08:01 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|