![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so lange Du noch die Namen der Kinder auf die Reihe kriegst ![]() ![]() ![]() ![]() heute noch nicht falsch gerufene Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heute noch nicht gerufen habende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Das hab ich schon vorher gemacht
![]() auch ohne Chemo dusselige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat meine Mutter auch ohne Chemo gerne gemacht. Sie rief dann immer Walbarbara. Haustiere hatten wir nicht.
![]() Ich bekomme unsere "Jungs" aber namentlich auch durcheinander. Werner-Manfred-Jochen. Gute Güte. Das war leichter, als wir jeder noch ein Paar hatten. ![]() Ich habe gestern ein bisschen Gartenarbeit gemacht. Jetzt haben diie elterlichen Tomatenstauden nur noch die Hälfte der Blätter und die Früchte bekommen Kraft und Sonne. Ab 80 wird es schwerer, meinte meine Mutter. Das kann ich aber auch gut verstehen. Der Garten ist inzwischen zu groß geworden. Ganz im Gegensatz zu meinem Balkon. Der wird jedes Jahr kleiner. Jetzt haben wir noch herrliche 25 Grad. Nachher soll aber noch ein kräftiges Gewitter kommen. Dabei ist es überhaupt nicht drückend. Grüße aus dem schönen Hamburg |
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Garten, liebe Barbara, und das Häuschen so typisch norddeutsch, ich mag das. Klar, mit 80 wird der Garten täglich größer, ich hab derzeit 500 qm die ich nicht bewältigen kann, hier herrscht Anarchie, Sodom und Gomorrha
![]() was werd ich froh sein, wenn ich nach meinem Umzug die Gartenarbeit abhaken kann. Ich muss ja hier raus, der Vermieter will das Gebäude verkaufen und ich suche mir seit Monaten einen Wolf... Heute - so scheint es - habe ich endlich was gefunden. Ich habe mir leider die Wohnung selbst noch nicht ansehen können, die jetzigen Mieter sind erst in der Nacht aus dem Urlaub gekommen, aber das drumrum sieht total schön aus. Ein altes Fachwerkhäuschen, liebevoll restauriert, ein ganz goldischer Innenhof mit vielen Pflanzen und verborgenen Ecken, schöne Katzenecken. Und das Beste, ich guck vom Balkon aus in den schönen Garten und muss nix machen... ![]() Dann kann ich binnen 4-6 Wochen umziehen und habe ein Problem weniger. Vorfreudige Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht wie der Garten vorher aussah, liebe Barbara. Aber jetzt sieht er sehr gepflegt aus, auch wenn da meine Schmucklilie jetzt steht . . . Bei meinen Tomaten muss man übrigens keine Blätter mehr abmachen, die entblättern sich schon von alleine. Nennt man dann wahrscheinlich Tomaten-Striptease.
![]() Beate, dann drücke ich mal ganz kräftig mit, dass Du Deine Traumwohnung gefunden hast und dann natürlich auch bekommst. Ein Schaugarten ist immer sehr viel kreuzschonender als ein Arbeitsgarten. ![]() Mitdrückende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habts gut,
und was fürne Ausrede soll ich mir zusammenbasteln? Hab da immerhin incl. Katzen 9 (in Worten: neun) Möglichkeiten. Bis ich die alle durchhab, sind sie längst wieder weg. Mit ein bisschen Glück ist die Betreffende im vorderen Bereich, dann schaff ich's noch gerade so. Für kreative Ausreden wär ich euch dankbar. Barbara, du machst mich reiselustig. So ein schönes Bild einzustellen. Nicht den wunderschönen Garten mein ich, sondern das Häuschen dahinter.... ![]() .....welches mich an die herzhafte Salzluft, die Brise vom Meer, die Häuschen auf nem Buckel, immer Gegenwind beim Fahrradfahren, das Meer, das selten da war..........erinnert ![]() ![]() Beate, ich drück dir die Daumen. Birgit, grüss mir das Lieschen. Gute Besserung. sonnen-tägliche Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |