![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ach, Ihr Lieben alle,
habe heute gerade einen ziemlichen Durchhänger wegen schlechter Nachrichten einer Leidensgenossin. Aber: wie erfrischend und belebend lesen sich da Eure Beiträge hier- und ich könnte da jetzt wirklich mitreden! Liebe Barbara, Du hast 100% recht, nasser Hund stinkt furchtbar, ich würde sagen, wie nasser Hund --und ich muß es wissen, wir haben nämlich 3 davon. Waren alles Mitleidsanschaffungen, und so sind wir "auf den Hund gekommen"! Aber von dem üblen Geruch bei Nässe mal abgesehen, sind es sehr liebe Kameraden! Außerdem halten sie einem verschiedene Übel vom Leib, z.B. unangenehme oder neugierige Nachbarn (Solls geben, ehrlich!!), lästige Vertreter, Mäuse... Und Du bist nie allein- kann ja mal ein böser Einbrecher kommen! Ob dazu dann allerdings ein Pudel geeignet ist, kann ich nicht beurteilen- weil unsere Vierbeiner so ca.5 Nummmen größer sind und jeder Fremde freiwillig rückwerts geht bei unerlaubtem Türöffnen. Ach so, was ich eigentlich noch sagen wollte: für Hunde muß man Tüten mitnehmen fürs große Geschäft-- die sollten sich doch problemlos als "Kotztüten" verwenden lassen! Bei Bedarf tütenverteilende Grüße Kerstin |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte auch mal Vorurteile gegen Pudel. Mittlerweile weiß ich aber, dass das super-intelligente und lernfähige Hunde sind. Sie werden sogar zu Blindenführhunden ausgebildet und haben sich dabei bewährt. Auch hundelose Gruesse
![]()
Den Beutel aber dann nicht platzen lassen, wie Mr. Bean.
Außerdem liebe Barbara, nimmt man die Brille vorher ab. Sie könnte sonst noch andere Wege gehen, z. B. in die Tiefen von Herrn Villeroy und Herrn Boch. Aus Erfahrung kluge Grüße Petra
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich bin immer ganz froh, dass Maya dann lässig sozusagen die Augenbraue lüpft und mit den Schultern zuckt und einfach weiterschlendert. Barbara, das Foto ist ganz nett ich überlege nur wo an dieser braunen Bettwurst der Kopf und wo das Ende ist ![]() Heute Nachmittag habe ich Mietvertrag gemacht ![]() Ich hatte Maya dabei, die wollten unbedingt den Hund kennenlernen, es war Liebe auf den 1. Blick. Allerdings arbeiteten sie mit unfairen Methoden ![]() ![]() nicht so gerne Eimer haltende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Rosita, ganz im Vertrauen, aber bitte erzähle es nicht weiter: Frau O sieht wirklich gut aus, adrett und damenhaft und von zauberhaftem Wesen. Gute Güte, jetzt wird sie bestimmt eingebildet auf ihre "alten Tage". Hatte ich schon erwähnt, dass Samtpfoten eigentlich immer gut duften? Meine hat mir heute wieder ein hübsches Mitbringsel auf den Perser gelegt. Allerdings (und ich habe genau hingeschaut), die Maus hatte keine Griffe, diese Mutation gibt es wohl im Ländle noch nicht. Na ja, wir waren schließlich schon immer nicht die Schnellsten. Im übrigen bin ich doch bass erstaunt, dass es in der Villa doch noch ein mehr theoretische Pudelliebhaber gibt. Gut, dass wir darüber gesprochen haben, dann haben wir ja einen theoretischen Villenhund, den wir dann als Wachhund benützen können. Hunde mit Sabberproblemen hassende Grüße
![]()
Hi Beate, Du warst eine Minute schneller.
Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Mietvertrag, toll dass alles passt. Dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege. Freu mich mit Dir. ![]() Beglückwünschende - jetzt ins Bett gehende Grüße
![]()
So, jetzt haben wir unseren eigene Hund in der Villa !
Na ja, Christel ist fuer den taeglichen Spaziergang verantwortlich, ich melde mich zum Fuettern. Die restliche Arbeit duerft Ihr selbst verteilen. Corinna wird wohl die Hundehuette basteln und Susi wird sie einrichten. Fehlt nur noch der Friseur und dann noch jemand der viele Euronen hat um den Tierarzt zu ernaehren. Wird sich schon alles ergeben. Beate, Erst mal "prost auf Dein neues Zu Hause". Und dann mal wieder den guten Ratschlag "double click" dann kannst Du auch sehen wo bei der braunen Wurst der Anfang und das Ende sind. Aber das ist halt so, alle Boxer haben dieses Sabbel Problem. Kerstin, Tut mir leid dass Du schlechte Nachrichten erhalten hast. Wir koennen sie zwar nicht wegnehmen, aber wenn wir Dir Deinen Tag etwas verschoenern koennen tun wir das gerne. Und ja, nasse Hunde sind keine Gabe Gottes, aber ich denke wir riechen auch nicht immer so wie es die Hunde moechten. Ich glaube nicht dass unsere V ierbeiner verrueckt auf Deo sind. Mein Vierbeiner geniesst im Moment unseren spaet angekommenen Sommer. Seit einer Woche haben wir Juli-Wetter, 28 Grad und Sonne pur, sie liegt den ganzen Tag im Garten und laesst sich die alten Knochen waermen. Sommerliche Gruesse ![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wußtet Ihr, dass Hunde auch andersherum sein können. Der Hund meiner Kollegin, ein ganz niedlicher Mops, wird während ihrer Arbeitszeit immer von einer Hundeliebhaberin betreut, die im Moment eine heiße Hündin hat. Der Mops hat sich nicht die Bohne dafür interessiert. Allerdings für einen mopsigen Rüden aus der Nachbarschaft. Mein Göga möchte gern eine Bracke für die Jagd. Da sind wir verschiedener Meinung. Sich nicht noch eine Baustelle aufmachen möchtende Grüße Petra
|||
![]() Zitat:
das versteh ich gut uuund so eine Bracke ist ja den ganzen Tag lang Bracke. Also auch wenn sie nicht auf der Jagd ist, ist sie auf der Jagd... ![]() Für einen Förster der ohnehin der ganzen Tag im Wald rumschwarwenzelt o.k. - aber für einen Geschäftsmann, der sicher nur mal am Wochenende oder irgendwie zeitweise auf'm Hochsitz hockt - ich weiß noch, meine Erfahrung mit nicht jagdlich geführten Jagdhunden: anstrengend ![]() Meine Maya hat mit jagen nix am Hut, die kann echt immer frei laufen, die hütet ihr Lieblingsschaf und lässt es nicht aus den Augen (also mich) und damit ist sie ausgelastet ![]() Ich hoffe Du kannst Dich durchsetzen ![]() hundeerprobte Grüße |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe heute die Bilder des Fotografen von der Kommunion meines Kleinen bekommen. Eins möchte ich Euch zeigen, weil es für mich etwas Besonderes ist. Die Bilder jetzt in Bilderrahmen stopfend und die Wände dekorierende Grüße Petra
Geändert von Jafe (15.08.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
wie machst Du das mit dem Directupload? Ich habe es versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Bin wohl ein wenig zu computerunerfahren oder einfach nur blöd. Liebe Grüße Petra
|||
![]()
Ach das ist aber auch herzig, wie ihr zwei da steht und euch anschaut
![]() liebe Grüße |
|
||||
![]()
Barbara
![]() ![]() was heisst erledigt? ![]() entsetzte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |