![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
schön das Du wieder zurück bist und so einen schönen Urlaub hattest. Ich könnte auch schon wieder fahren, aber man kann ja nicht alles haben ![]() Da kann ja jetzt die nächste Dröhnung kommen. Habe meine letzte Chemo auch ganz gut vertragen, ich will auch hoffen, dass das bei meinen beiden letzten so bleibt!!!!! Liebe Grüße FLOCKE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
das tut mir leid. Ausgerechnet der heißeste Tag im Jahr. Aber Du hast direkt nach der Chemogabe ja noch nicht so viel NW. Hoffe es wird nicht so schlimm. Ich denke an Dich. ![]() Alles Liebe Petra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
für morgen alles Gute und dass Du trotz der Hitze das ganze gut wegsteckst. Mir geht es heute so einigermaßen, so bischen durch den Wolf geleiert komm ich mir noch vor, aber sonst gehts.Muss mich auch zu jedem Bischen selber antreiben, heute ist Einkaufen angesagt, für mich eine Herausforderung heute ![]() Dir und allen anderen einen schönen Tag LG Sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
schick dir für morgen ganz viele liebe Gedanken. Du sitzt zwar allein auf dem Stuhl...aber stell dir einfach mal vor...wir stehen alle hinter dir.....wird ein ganz schönes Gedrängel geben..... Wieviel Uhr musst du denn gehen? Sei ganz herzlich gegrüsst Irene |
![]() |
Lesezeichen |