Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.04.2002, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo! Mal wieder ein Lebenszeichen auch von mir...
Mir geht es wie in einer Achterbahn, heute so, morgen so, mal sehr gut, mal sehr schlecht und meistens nicht vorhersehbar. Seit Montag arbeite ich auch wieder und ich kann nur sagen, es geht sehr bescheiden... Aber nun, was will ich auch erwarten?
Mir geht es oft auch noch so, dass ich mich erwische bei dem Gedanken, dass meine Mutter doch noch lebt... Tja, es wird wohl noch lange dauern, bis ich es gefühlsmäßig geschafft habe - natürlich weiß ich es verstandesmäßig, dass sie tot ist...

Liebe Candy, ich hatte dir von meinem Vater aus geschrieben an deine Mailadresse und habe erst jetzt festgestellt, dass die gar nicht angekommen ist! So ein Mist, da ist wohl etwas schiefgegangen... Dabei war sie soooo lang. Werde ich noch mal nachholen!

Liebe Cassandra, die Geschichte deiner Tochter ist großartig! Wie schön, dass deine Mutti das erleben konnte! Das wird ihr viel gegeben haben! Und dir ganz schöne Erinnerungen! Ich muss auch ein wenig lächeln, denn ich war für meine Mutter immer das Frühchen (bei meiner Geburt nur 1800g, für die damalige Zeit sehr wenig), auf das sie auch ein besonderes Auge werfen musste. Ach, ja... Ich hoffe so inständig, dass sie es jetzt auch noch tut und habe manchmal auch das Gefühl, dass es so ist.

Liebe Anni, du tust mir so leid! Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst! Ich würde an deiner Stelle auch die Ärzte nerven, nerven, nerven, denn Schmerzen sind das letzte, was dein Vater ertragen muss! Vielleicht rufst du mal in Heidelberg an (Nummer findest auf der Krebs-Kompass-Seite oder auf vorherigen Foren-Seiten) und fragst nach einem guten Schmerztherapeuten in eurer Nähe! Meine Mutter hatte auch zum Aufbau Infusionen bekommen (Vitamine), die sie sehr gestärkt haben. Zwar leider nur für kurze Zeit, aber das war für uns auch kostbar zu sehen, dass es für sie wenigstens da noch richtig schön war!
Wir unterstützen dich hier alle! Du hast ganz viel Kraft in dir und ich wünsche dir, dass du sie spürst und wenn nicht, dann komm ins Forum und wir tanken gemeinsam auf!

Liebe Grüße an alle!
Vera
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55