![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne, Hallo Sibylle, Hallo Ulla,
![]() dann sind wir ja schon "vier"! Super... Und Ulla ist das Kücken! Ulla, ich bin ab dem 10.09. da. Von wo in NRW reist Du denn an? bingarnichtneugierig ![]() Joh Anne mit dem Kopf bin ich auch schon am Packen, ich glaube ich brauche noch irgendwie Sportzeug. Wo kriegt man denn leichte Sportschuhe mit weißer Sohle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben!
![]() Also für die Halle habe ich normale Turnschuhe mit heller Sohle, Gaby. Das andere sind Gymnastikschuhe. Brauchst Du wenn Du Tanztherapie oder ähnliches mitmachen möchtest. In 2 Wochen bin ich unterwegs, endlich. ![]() Viele Grüße von Anne ![]() Geändert von anne 1958 (25.08.2009 um 10:23 Uhr) Grund: Fehler im Text |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne, Hallo Sibylle, Hallo Gaby,
na dann freue ich mich euch kennen zu lernen ![]() Oh je, dann bin ich schon wieder die jüngste, war beim letzen mal auch so. Macht aber nichts! Hab nur Turnschuhe mit grauer Sohle, hoffe das geht auch! Beruflich bin ich derzeit so angespannt, dass ich noch gar keine Zeit hatte mir gedanken um mein Gepäck zu machen. @Gaby, ich wohne in der Nähe von Münster. Also plattes Land und ich freu mich schon auf die Berge... hab gehört das es nicht so steil ist wie in Todtmoos. Ich werd mich mal überraschen lassen. Und, wo kommst du her? Liebe Grüße Ulla
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich komme aus Dülmen, sind nur 30 km von Münster. Da könnten wir ja fast zusammen anreisen. Apropo "Berge", dann müsstest Du ja vielleicht auch unsere Baumberge bei Nottuln kennen oder? Ich habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Das mit dem die "jüngste sein" Ulla, seh mal nicht so eng, wir werden Dich schon bemuttern. So vom Gefühl her glaube ich "sind wir trotz Alter hoffentlich jung geblieben" oder Anne und Sibylle, wie seht Ihr das? @Anne, Koffer fertig gepackt? ![]() @Sibylle: Koffer schon weg? ![]() Mir steht das jetzt am kommenden Wochenende bevor, Montag werden sie abgeholt. Und ein bißchen geht es mir da wie Ulla, ich komme arbeitsmäßig noch gar nicht damit klar, dass ich in 11 Tagen schon auf Tour sein soll! @Anne, mein Zug kommt um 16.00 Uhr in Röthenbach/Allgäu an. Ich erwarte natürlich ein Empfangskomitee. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sibylle, Gaby und Ulla
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nach Scheidegg bringen. Also sehr früh aufstehen und auf den Weg machen. Sind so ca. 640 km. Muß erst einmal überlegen, was ich einpacke Kleidungsmäßig. Voriges Jahr war es sehr warm, aber dieses Jahr ist es 1 Monat später und fast schon Herbst.:confused Nein Gaby ich habe die Handynummer noch nicht gespeichert, da ich im Moment Handylos bin, da meine Tochter meins hat. Werde ich aber noch machen. Schreibe es auf meinen Zettel, sonst vergesse ich es doch noch bei diesem Caos hier. Sind noch nicht ganz fertig. ![]() ![]() Mensch Ulla dann bist Du ja ganz aus der Nähe von Nordkirchen. Von dort habe ich auch eine Ulla letztes Jahr in Scheidegg kennengelernt. Bin gespannt wie ein Fitzebogen auf Euch drei. Sybille Dich lerne ich als erstes kennen. ![]() Falls ich keine Terapie habe zu Deiner Ankunfszeit Gaby, werde ich Dich empfangen. Und wer empfängt mich? Heh Sibylle wie ist es mit Dir? ![]() Habe mir gestern noch Gymnastikschläppchen geholt, da ich dieses Mal die Tanztherapie ausprobierren möchte. Wir sind nur so alt wie wir uns fühlen und wir fühlen uns jjjjjuuuuuunnnnnnnggggggg. ![]() Also Sibyille, ich bin die unsportliche 1,72 m große runde Erscheinung. Wer mich umarmt kriegt keine blauen Flecken ![]() Freue mich auf Euch, Sibylle pack in Ruhe und wenn auch erst Dienstagabend. Du fährtst doch mit dem Auto. Gaby wenn Dein gepackter Koffer am 07. fertig zur Abholung steht, flitze ich durchs Haus und packe dann. Viele grüße von Anne bis bald ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne,
![]() Turnschläppchen habe ich mir in der Zwischenzeit auch schon besorgt, Tanztherapie könnte mich vielleicht auch interessieren. Anne, wir geben bestimmt ein gutes Tanzpaar ab: Ich bin 1,54 groß, wiege 54 kg und meine Haare sind seit der Behandlung straßenköterblond und auch seitdem kurz geblieben. Vielleicht erkennen wir uns ja mit den Steckbriefen auch ohne Handy! ![]() Freue mich schon riesig auf Deinen geplanten Empfang! @Ulla aus Nordkirchen?! Ist ja fast um die Ecke! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gaby
![]() Muß Dir noch schnell antworten, denn ich mußte beim lesen Deiner Nachricht lachen. Ja, wir werden das Dreamteam. Übrigens meine Haarfarbe ist auch anders wiedergekommen. War vorher rotblond und ist jetzt dunkler und halt anders. Kannst Dir ja ein Bild machen und mir einmal verraten was Du meinst, was das für eine Farbe ist. ![]() TanztHerapie soll gut sein. Wurde mir von einem Bonner Mädel empfohlen. Sollte ich unbedingt dieses Jahr machen. Bin ja folgsam ![]() Viele Grüße von Anne und bis bald ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |