![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute war ich wieder etwas besser drauf und darum habe ich auch viel unternommen. War mit den 2 Hunden kreuz und quer durch den Stadtwald und es hat beiden Spaß gemacht. Und heute Nachmittag habe ich mal mein Auto von Innen geschrubbt. Jetzt kann ich am Wochenende in Urlaub fahren. Sonst war nichts besonderes. Bis dann. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute morgen habe ich meine Einkäufe erledigt und da habe ich Lilo getroffen und wir haben uns für Nachmittags verabredet. Wir sind dann ca. 1 1/2 Stunden mit Scotty und Gino durch den Wald gelaufen. Scotty ist immer noch sehr ängstlich und er braucht noch viel Zeit um mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen. Anschließend war dann Evelyn hier und sie hat mir mal wieder die neusten Storys der Station erzählt. Heute Abend war noch kurz bei Petra und wir haben über ihre Mutter gesprochen (die nicht gut aussieht). So und jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute gibt es nicht viel zu berichten. Heute Nachmittag war Karina da und wir haben mal wieder viel gequatscht. Anschließend sind wir mit Petra und den 2 Hunden durch den Stadtwald maschiert. Eben habe ich dann für Gino das Futter für den Urlaub fertiggemacht. Gino hat neben mir gesessen und ihm ist der Speichel runtergelaufen. Ich freue mich schon darauf am Samstag in Urlaub zu fahren. Werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute war irgendwie ein komischer Tag. Morgens war Helga da und fing wieder an wegen deinem Grab. Sie möchte gerne anstatt Sommer + Winterbepfanzung in der Mitte des Grabes irgendetwas Grünes hinmachen und dann nur noch Schnittblumen worauf ich sagte das ich das nicht wollte weil ich weiß das du dich immer gefreut hast wenn die verschiedenen Pflanzen auf dem Grab waren. Als Helga weg ist bin ich erstmal mit Gino und Fips und anschließend habe ich sie nochmal angerufen und sie gefragt ob ihr das evtl. zu teuer wäre oder ob sie keine Lust immer zu gießen, aber sie meinte nein ihr würde das mit dem Grün in der Mitte gefallen. Ich werde aber meine Meinung durchsetzen und immer wieder eine schöne Bepflanzung machen. Mein Koffer für Samstag ist auch schon gepackt und ich hoffe das wir gutes Wetter haben damit wir viel Wandern können. Ich werde mich während des Urlaubs immer melden können da ich mir einen Internetstick zugelegt habe. So dann bis morgen. Ingrid ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute habe ich alles für morgen vorbereitet um in Urlaub zu fahren. Abends war ich zum Hundetraining und habe mich dann für 2 Wochen verabschiedet. Gino liegt wie jeden Freitag nach dem Training ko und ist am pennen. So morgen früh gegen 10 fahre ich Helga abholen und dann gehts in den Schwarzwald. Ich hoffe es wird erholsam. So werde mich dann morgen wieder melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Wir sind gut im Schwarzwald angekommen und die Ferienwohnung ist ganz schön. Unseren 1. Spaziergang haben wir auch schon hinter uns. Jetzt machen wir es uns gemütlich und geniesen den Abend. Werde mich dann morgen wieder melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Wir haben schon heute morgen eine sehr große Runde gemacht, waren ca.2 1/2 Stunden unterwegs. Jetzt sitzen wir in der Sonne bzw ich schaue mir das Länderspiel an und heute Spätnachmittag wollen wir nochmal losgehen. Bis jetzt läuft es ganz gut mit Helga. Gino liegt hier neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten. Sonst gibt es nichts zu berichten. Bis dann Ingrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|