![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße und sei gedrückt Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
hier kommt der Dienstagsdrücker! ![]() Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Julia,
na wie geht's, habe gelesen, daß es endlich bergauf geht! Das freut mich sehr, ihr hattet ja so eine schlimme Zeit hinter euch.... Lb Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
wünsche Dir und Deiner Familie, ein schönes Woende, Drücke Dich und lasse Dir ganz liebe Grüße da. Für Wolfgang hab ich die gleichen Wünsche! Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
Vorsicht!!! Wieder Knuddelalarm. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein schönes Woende. Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
es wird höchste Zeit, Dich mal wieder zu drücken! Hoffe Dir geht es gut und Dein Vater macht kleine Fortschritte. Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
danke Liebe Dani, dass Du immer schreibst, ich knuddel mal ganz feste zurück! ![]() Bei uns gibts nix neues, Papa hatte gestern wieder Breischlucktest....kann immer noch nichts essen und trinken is jetzt ganz verboten.... auf dem Röntgenbild sieht man, es gibt nun wirklich eine Engstelle in der Speiseröhre, wir hoffen jetzt es ist noch ein Ödem von der Bestrahlung (was aber immer unwahrscheinlicher wird, je länger es her is), wenn nicht muss sie aufgeweitet werden, was wieder ne OP bedeutet und ob das dann klappt, is ne andere Frage... ![]() Naja wir geben nicht auf und machen weiter...Papa hat weiterhin Angst, dass es nicht mehr wird.... ![]() Morgen hat Mama Mammographie....is zwar "nur" Vorsorge, aber wir sind ja jetzt gebrannte Kinder ![]() Und am 22.09 hab ich nen Termin beim Neurologen, wegen der ständigen Kopfschmerzen...also langweilig isses bei uns ja net grad.... Schönen Tag und ne schöne Restwoche wünsch ich Euch, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
Lesezeichen |