![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Tina!
Das mit dem Scheibenwischer hätt´ja glatt auch ich sein können ![]() ![]() Da hattest ja einen bewegten, anstrengenden Tag, da wirste ja wohl dann gut geschlafen haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
liebe elke, ich lach mich weg. gehts bei euch eigentlich auch mal längere zeit irgendwie "normal" zu? hast du nicht mal in erwägung gezogen im keller einen pool einzurichten? was meinste wieviel wasser du dann sparst, denn das gibts ja dann umsonst. so ein gewitter hat doch auch was prikelndes und ist von vorteil für die nächtliche familienzusammenführung.
geschlafen hab ich wie ein stein und das immerhin bis kurz vor 9. hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr. dann kam ein "kleiner" abstecher zur hiesigen deponie (kann man deponiesüchtig werden?), mußte ca. 30 gläserne wechselrahmen entsorgen. will die wände der neuen wohnung ja nicht zum schweizer käse machen. habe jetzt styroporplatten angestrichen und alle fotos draufgepinnt. mit doppeltem klebeband an die wand - fertig. ich wünsche dir ein trockenes wochenende ohne gröbere zwischenfälle. alles liebe dir, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina!
Nö, "normal", was ist das schon??? ![]() ![]() ![]() Bin grad in der Bügelpause, Mensch ich hasse bügeln, aber heute ist das Wetter mies und relativ kühl, also "ran an die Wäsche" ![]() Wir hatten bisher noch nie ein Problem mit Wasser im Keller, nur heuer... Es hat ja einen Wolkenbruch gegeben, da haste nicht mal mehr die Straße vor Dir gesehen, unglaublich, was da runtergekommen ist... Ja, ich befürchte auch, dass Du Dich wohl fühlst auf der Deponie ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen ist Sonntag und ich habe mir vorgenommen, mal nicht viel zu tun - mal sehen, ob mir das gelingen wird... Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Elke |
|
||||
|
||||
![]()
aha, du gehst der wäsche an die wäsche - und wer geht dir an die wäsche - :-)))? also ich bügel ja immernoch gerne. hier geht das nur etwas anders: ich bins gewohnt, im keller zu bügeln und nicht in den wohnräumen. also habe ich mein bügelbrett hier auch im keller stehen. bin mal gespannt, wann jemand meckert. aber ich bügel ja nicht mit zuviel dampf. nachdem mein nachbar sogar die wäsche in seinem kellerraum aufhängt, statt im wäschekeller, wirds schon niemanden stören.
für deinen keller kannste ja die trödelprofis bestellen, dann wird alles noch vergoldet. wünsch dir einen schönen abend, tina.
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa dani, sonne scheint aus allen knopflöchern. geschlafen hab ich wieder nur bis 6. aber das reicht wohl.
heute werde ich nach langer zeit mal wieder auf den friedhof gehen. aber das grab ist ja noch nicht fertig, weil das erst nach einem halben jahr geht. es setzt sind noch. irgendwie hab ich keinerlei beziehung zu dieser stätte, weil ich überzeugt bin, daß mein hase dort nicht ist, nur seine irdische, beschädigte hülle. er ist hier, hier bei mir, wo immer ich bin. das gefühl ist gut, das auf dem friedhof ist höllisch schmerzhaft, weil ich ja auch seinen körper liebte, nicht nur die seele, die jetzt bei mir ist. wie gerne würde ich ihn streicheln können. einen guten sonntag wünsch ich euch, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Tina!
Man, du hast ja immer ein Programm. Und schon immer so früh wach. Aber ich kenne das. Waren heute morgen um acht auch schon auf dem Weg zum Sport. ![]() Ja du und deine Deponie. Kenne kaum Leute die sich da so wohl fühlen wie unsere liebe Tina. ![]() Also Elke, bei dir möchte ich auch gerne mal Mäuschen spielen. Da ist auch immer was los. Sitzt die Familie nachts um 2 in der Küche und isst. Supi find ich das. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina!
Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich hätt´Dir glatt die Bügelwäsche überlassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich empfinde auch so wie Du, am Friedhof liegen die sterblichen Überreste, ja, aber alles andere ist tief in meinem Herzen... Natürlich hast Du auch den Körper Deines Mannes geliebt und vermisst diese Nähe... Man vermisst die Gestiken, das Lachen, den Gedankenaustausch... und dieses Vermissen tut einfach höllisch weh und einerseits ist es auch gut so, wäre es anders, dann hätte der Mensch einem ja gar nix bedeutet. Aber ich finde, dass Du gut damit umgehst und wenn Du mal in einem Loch hockst, Dich da wieder selber rausholst - das ist enorm wichtig... ![]() ![]() ![]() @ Desi: Ich glaube nicht, dass Du wirklich bei mir Mäuschen spielen möchtest - die gelangen alle in meine Mausefallen ![]() ![]() Ja, aber Du hast schon Recht, bei uns ist sowas wie "Alltagschaos", wär´s anders, würde mir glaube ich etwas fehlen ![]() So, jetzt mache ich es mir im Betti gemütlich mit einem Buch ![]() ![]() Elke |
|
||||
|
||||
![]()
danke liebe dani
![]() desi, ich muß ein müllgen haben ![]() elkelein, zurückschalten ist gaaaanz wichtig. der körper gibt signale, auf die man besser hört. kind - anstrengend? kenn ich doch irgendwoher ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt fall ich mal eben ins bett und überlege mir zum einschlafen, was ich morgen anstelle. naaachti, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Tina!
Ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Stein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jau, umso anstrengender die Kids sind, desto mehr freut man sich, wenn sie erwachsen werden, nicht? Aber das dauert bei uns nooooch, er wird heuer 11... Die "erste Pubertät" hatte er wohl schon mit so 3 Monaten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, Hauptsache gesund - alles andere kommt so wie es kommen soll/muß und ich finde es wichtig, dass man zu seinen Kindern ein gutes Verhältnis hat, das ist dann ja doch wieder sehr schön, wenn sie dann erwachsen sind und gerne heimkommen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass es Dir gut gehen!!! Elke |
|
||||
|
||||
![]()
jaaa und dann kommt das alter, wo mütter peinlich sind - einfach nur peinlich. war mit tochter (13) mal auf einem simply red konzert. ich rief nach ihr: "mausi"! hätte ich nicht tun sollen. sie wollte im erdboden versinken und meinte sie wolle mich auch eigentlich lieber tina nennen, statt mami.
![]() ![]() brot backen ist wenigstens kreativ, aber wird weggefuttert. versuchs doch mit ton, machste deine haferln selber. hab auch mal brot gebacken - auweia - da brauchte man gute zähne und keine teuren kronen. bei uns wars auch so kalt in der nacht, bin fast erfroren, weil ich zu faul war, die balkontür zuzumachen. aber der tag wird wieder sonnig und warm. jezt wünsch ich dir einen möglichst entspannten tag, alles liebe, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen!
Ha, ha, ha das kann ich mir gut vorstellen, dass das "Mausi" für Deine Tochter total peinlich war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Brot wird immer wirklich gut, nix da mit Zähneausbeissen ![]() ![]() ![]() Gut, dass man das essen kann... Häferl hab´ich mehr als genug und ich wüßte echt nicht, wo ich das dann wieder verräumen könnte ![]() ![]() Bis später! Elke |
|
||||
|
||||
![]()
na du, "alte mutter" elke, haste ne sekretärin für deinen sohnemann gefunden???
![]() liebe dani, danke für die abendwünsche. erkältet hab ich mich bis jetzt nicht, werde aber heute nacht die tür lieber zulassen nur kippen. hab heute einen s-bahn ausflug nach münchen gemacht. ist ja auf einmal so nah. nur ein bißchen bummeln und kaffee trinken. war wunderschön warm und sonnig. jetzt bin ich müde, geh wohl bald schlafen. euch wünsche ich eine angenehme nacht, bis morgen, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Oh selbstgemachtes brot, Elke ich will auch. Wenn ich schon kein Mäuschen bei dir spielen darf. ![]() Tina, in welches Theater Stück magst du gehen? Wünsch euch alen einen schönen Tag
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
also die Sekretärin, die meinen Sohn erträgt, muß erst geboren werden ![]() So, jetzt schieb´ich mal ein Brot rüber, tut´s schön teilen, gell Desi und Tina... Ich war ja gestern seit langem mal wieder "Großstadtluftschnuppern", das hat mal echt gut getan, mir zumindest, meiner Geldbörse weniger ![]() ![]() ![]() Wünsche einen tollen Tag! lg Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen! Witzig, wir sind uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, wenn wir die Vorlieben teilen... Wär ja ein Ding, wenn wir auch noch in demselben schnuckeligen kleinen Hotel in der Viale Italia gewohnt hätten (wir waren aber die einzigen Deutschen letztes Jahr) oder gleichzeitig bei Mauro im Bagno Bologna gesessen hätten. Ja, ich habe dieses Fleckchen Erde auch lieben gelernt, es war unser erster Urlaub nach dem ganzen Schxxx also im -fast- normalen Leben.... Irgendwann muß ich da auch nochmal hin, wenns nur nicht so eine Fahrt wäre. Du mußt nämlich wissen, wir beide "lieben" Fliegen und so lange Auto fahren kann nur mein Mann.... Aus gesundheitlichen Gründen (diesmal bin ich die Ursache) gehts aber bald erstmal an die Nordsee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bis demnächst. Alles Liebe Deine Caitlin