![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab´s ein bißchen spät gelesen, aber ich drücke einfach noch ein bißchen hinterher :-) es hat geklappt, es hat geklappt, gaaaaaaaaanz sicher!
Liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Zickchen,
ich habe es leider auch zu spät gelesen, aber ich hoffe ganz fest, fest, fest!!!! dass es geklappt hat!!!
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben!
die resonanz ist unglaublich, wenn ich das hier lese, könnte ich jedesmal wieder vor rührung weinen! allerdings kann ich nicht zwei wohnzimmer haben, deswegen mache ich hier jetzt den weg frei, falls jemand dringend daumen, die gedrückt werden, braucht, kann er hierher kommen. vielleicht bin ich ja auch schonwieder die nächste zur hochdosis, bis dahin ist aber jeder in "meinem" wohnzimmer (ganz am anfang...) willkommen. vielen, vielen dank allen, die gestern an mich gedacht haben, wenn ihr zeit habt, heute nochmal... ganz liebe grüße, dat zickchen |
![]() |
Lesezeichen |