Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.09.2009, 22:33
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 364
Standard AW: September

Liebe Ina,
für morgen wünsche ich Dir von Herzen, dass alles so läuft wie du es dir im Inneren deines Herzens wünscht.
Ich denke an Dich und drücke die Daumen.

Herzlich umärmelt Dich Katinka

PS Danke für die PN. Ich antworte demnächst, denn es geht grad nicht so gut.
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2  
Alt 07.09.2009, 09:22
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina, ich schicke Dir heute eine kleine Sonne.
Ein kleines Lächeln, ein freudiges Wort, ein paar gute Wünsche,
eine kleine Postkarte,ein Strauß Blumen - das sind die kleinen Sonnen, die
wir füreinander scheinen lassen können.
Sie strahlen uns an, wenn die große Sonne mal nicht scheint.

Ich wünsche Dir, dass die große Sonne heute für Dich scheint. Sollte sie kurzzeitig mit kleinen Wolken verdeckt sein, hast Du nun meine kleine Sonne.

Sei lieb gegrüßt von Rika, die Dir zu lächelt, Dir gute Wünsche sendet ,eine kleine Postkarte schickt und einen Blumenstrauß in Dein Wohnzimmer stellt.
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #3  
Alt 11.09.2009, 21:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Septembertage

Nun melde mich einmal wieder im meinem „September“!

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Zeilen danken, wieder sind ein paar Tage vergangen und der Herbst macht sich mehr als mir lieb ist bemerkbar. Es geht mir nach der Bougierung einigermaßen, d.h. viel besser ist es nicht geworden, dennoch bin ich erst einmal zufrieden. In der übernächsten Woche werde ich mit den Ärzten beraten wie es weiter geht, so wird es auf jeden Fall nicht bleiben können.
11.09. meine Jahrestage
Dieser Tag geht mir doch noch immer sehr an die Substanz, auch wenn in diesem Jahr meine Hodgkin – Erkrankung mal nicht im Vordergrund steht. Blicke zurück, unvermeidbar, ich kann es nicht verdrängen, sie machen sich speziell an diesem Tag immer wieder „breit“! Mit mehr Optimismus kann ich dem nächsten Jahrestag entgegen sehen. Heute war ein Jahrestag an dem die Ängste nicht im Vordergrund standen, die Ungewissheit der letzten Jahre ist gewichen und ich fühle mich tatsächlich freier. Ich hoffe dass dies so bleibt!
Hier an dieser Stelle möchte ich nochmal diejenigen fragen ob ich für eine Collage, die ich für Christine anfertigen möchte, euer Profilbild nutzen darf. Ich weiß (bin mir sicher) dass wir gemeinsam Christine damit eine riesige Freude bereiten könnten. Ich möchte die Bilder nicht einfach „in die Collage“ einsetzen wenn ich nicht das ausdrückliche „JA“ dazu habe. Ich möchte Christine zeigen was für liebe Menschen hinter diesen tollen Zeilen stecken, ihr Gesichter zeigen die sie dann den jeweiligen Texten zuordnen kann (oder umgekehrt). Ich danke Allen, die bereits ihr OK dazu gegeben haben!
Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten, den Rest des Tages werde ich auch noch mit Schreiben verbringen. Dir liebe Beate und Dir liebes Zicklein möchte ich jetzt schon einmal ein besonders schönes Wochenende wünschen bevor ihr dann am Montag wieder Einzug in die Kliniken haltet. Passt auf euch auf, und wenn was ist, droht einfach mit dem Struwwelpeter! Die sollen ja lieb zu euch sein und euch jeden Wunsch erfüllen J !

Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, ich hoffe dass die Sonne noch einmal ihr „Lächeln“ zeigt und uns ein wenig Wärme und Wohlbehagen spendet.


Liebe Grüße
Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (11.09.2009 um 21:51 Uhr)
  #4  
Alt 12.09.2009, 08:45
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Zitat:
aber wenn man vereinsamt weil nur Natur um einen herum ist, dann ist es zum Wohnen sicherlich auch nicht so optimal.
.
Liebe Ina
Ich bin dir noch auf deinen lieben letzten Brief eine Antwort schuldig!!
Nicht gern geschehen.
Die Natur, die liebe ich, jeder Baum, jeder Strauch und jedes Grashälmchen sind mir heilig.
Nur hier in unserem 400 Seelendorf gibt es wenig Natur.
Ich vermisse die Bäume ,
die Blumenrabatten am Straßenrand,
die schmucken Vorgärten, die ich aus anderen Dörfern kenne, so kleine Springbrunnen, hübsche Steine oder Figuren. Nicht mal Gartenzwerge gibt es hier
Habe schon nach Blumenkübeln oder Bänken Ausschau gehalten, Nix zu sehen.
Zitat:
Pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht, auch wenn man nicht selbst schleppt
meine 4 Männer, liebe Ina packen das mit Leichtigkeit
Trotzdem gibt es für mich auch noch genug zu tun.
Meine lieb gewordenen Dinge einpacken und vorsichtig verstauen,
das wird mir noch MÜhe bereiten.
Muss erst wieder Kräfte sammeln,
denn ich bin wegen meiner Demotivation ziemlich kraftlos geworden.
Ich hoffe, es wird sich ändern.
Habe mir bereits wieder ein Tagesprogramm gemacht.
Wegen meiner Depris .alles vernachlässigt
Tägliche Spaziergänge, Bewegungsbäder,
Joga und Chiatsumassage
Hin und wieder meine früheren Kolleginnen im Pflegeheim etwas unterstützen..
Kleingkeiten eben...
bei ihrer Tätigkeit zur Hand gehen, den Bewohnern Essen anreichen ,
vorlesen, im Park spazieren gehen
oder einfach nur mit ihnen quatschen und zuhören.
Und nun zu dir, liebe Ina.
Habe gelesen,
dass es dir nach deinem letzten Arzteingriff , nicht so ganz gut geht
wünsche dir gute Besserung.
Entschuldige, den Ausdruck, aber du bist schon ne arme Socke.
Gerne würde ich dir all die vielen Löcher darinnen stopfen,
oder gleich ein paar Neue warme stricken.
Dabei hatte ich angenommen,
dass du nach deiner Kur mal zur Ruhe kommst.
Übrigens:
mein Profilbild, darfst du zum basteln einer Collage für Christine nehmen.

Ich wünsche dir ein sonnenreiches und entspanntes Wochenende
und dich lieb Luise

Geändert von samue67 (12.09.2009 um 08:49 Uhr)
  #5  
Alt 12.09.2009, 10:08
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina,
Dein Wunsch nach Sonne für uns alle, geht hier bei mir schon einmal in Erfüllung.Und natürlich kannst Du mein Benutzerfoto für Christine benutzen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes , sonniges Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #6  
Alt 12.09.2009, 11:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Liebe Louise, liebe Rika

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Hier kommt ab und zu die Sonne durch, ich hoffe dass der Tag noch einwenig heller wird, denn trotzdem ist der Himmel mit dunklen Wolken "verhangen"!
Ich danke euch dass ich euer Profilbild nutzen darf, das Ergebnis werdet ihr Alle dann erhalten, allerdings werde ich es nicht im KK einstellen.
@ Rika: danke Dir für Deinen lieben Brief, ich habe mich riesig gefreut! Nun muß ich hier in meinen "vier Wänden" noch ein wenig Ordnung schaffen. Und so möchte ich euch ebenso ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen.


Ein dickes DANKE

eure Ina
  #7  
Alt 12.09.2009, 12:47
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.542
Standard AW: September

Hallochen Liebe Ina
Sonnenstralen lächen mich aoch an!!!
Danke Du Tapfare und Treue Seele
Kla meine benutzerbild
für Christine stimme ich zu.
Dir aoch ein
angenehmes Wochenende
mit viel Sonnenchein.
Beba
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55