![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
für morgen wünsche ich Dir von Herzen, dass alles so läuft wie du es dir im Inneren deines Herzens wünscht. Ich denke an Dich und drücke die Daumen. Herzlich umärmelt Dich Katinka PS Danke für die PN. Ich antworte demnächst, denn es geht grad nicht so gut.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina, ich schicke Dir heute eine kleine Sonne.
Ein kleines Lächeln, ein freudiges Wort, ein paar gute Wünsche, eine kleine Postkarte,ein Strauß Blumen - das sind die kleinen Sonnen, die wir füreinander scheinen lassen können. Sie strahlen uns an, wenn die große Sonne mal nicht scheint. Ich wünsche Dir, dass die große Sonne heute für Dich scheint. Sollte sie kurzzeitig mit kleinen Wolken verdeckt sein, hast Du nun meine kleine Sonne. Sei lieb gegrüßt von Rika, die Dir zu lächelt, Dir gute Wünsche sendet ,eine kleine Postkarte schickt und einen Blumenstrauß in Dein Wohnzimmer stellt. ![]()
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]() Nun melde mich einmal wieder im meinem „September“! Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Zeilen danken, wieder sind ein paar Tage vergangen und der Herbst macht sich mehr als mir lieb ist bemerkbar. Es geht mir nach der Bougierung einigermaßen, d.h. viel besser ist es nicht geworden, dennoch bin ich erst einmal zufrieden. In der übernächsten Woche werde ich mit den Ärzten beraten wie es weiter geht, so wird es auf jeden Fall nicht bleiben können. 11.09. meine Jahrestage Dieser Tag geht mir doch noch immer sehr an die Substanz, auch wenn in diesem Jahr meine Hodgkin – Erkrankung mal nicht im Vordergrund steht. Blicke zurück, unvermeidbar, ich kann es nicht verdrängen, sie machen sich speziell an diesem Tag immer wieder „breit“! Mit mehr Optimismus kann ich dem nächsten Jahrestag entgegen sehen. Heute war ein Jahrestag an dem die Ängste nicht im Vordergrund standen, die Ungewissheit der letzten Jahre ist gewichen und ich fühle mich tatsächlich freier. Ich hoffe dass dies so bleibt! Hier an dieser Stelle möchte ich nochmal diejenigen fragen ob ich für eine Collage, die ich für Christine anfertigen möchte, euer Profilbild nutzen darf. Ich weiß (bin mir sicher) dass wir gemeinsam Christine damit eine riesige Freude bereiten könnten. Ich möchte die Bilder nicht einfach „in die Collage“ einsetzen wenn ich nicht das ausdrückliche „JA“ dazu habe. Ich möchte Christine zeigen was für liebe Menschen hinter diesen tollen Zeilen stecken, ihr Gesichter zeigen die sie dann den jeweiligen Texten zuordnen kann (oder umgekehrt). Ich danke Allen, die bereits ihr OK dazu gegeben haben! Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten, den Rest des Tages werde ich auch noch mit Schreiben verbringen. Dir liebe Beate und Dir liebes Zicklein möchte ich jetzt schon einmal ein besonders schönes Wochenende wünschen bevor ihr dann am Montag wieder Einzug in die Kliniken haltet. Passt auf euch auf, und wenn was ist, droht einfach mit dem Struwwelpeter! Die sollen ja lieb zu euch sein und euch jeden Wunsch erfüllen J ! Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, ich hoffe dass die Sonne noch einmal ihr „Lächeln“ zeigt und uns ein wenig Wärme und Wohlbehagen spendet. Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() Eure Ina Geändert von struwwelpeter (11.09.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Ina Ich bin dir noch auf deinen lieben letzten Brief eine Antwort schuldig!! Nicht gern geschehen. Die Natur, die liebe ich, jeder Baum, jeder Strauch und jedes Grashälmchen sind mir heilig. Nur hier in unserem 400 Seelendorf gibt es wenig Natur. Ich vermisse die Bäume , die Blumenrabatten am Straßenrand, die schmucken Vorgärten, die ich aus anderen Dörfern kenne, so kleine Springbrunnen, hübsche Steine oder Figuren. Nicht mal Gartenzwerge gibt es hier Habe schon nach Blumenkübeln oder Bänken Ausschau gehalten, Nix zu sehen. Zitat:
Trotzdem gibt es für mich auch noch genug zu tun. Meine lieb gewordenen Dinge einpacken und vorsichtig verstauen, das wird mir noch MÜhe bereiten. Muss erst wieder Kräfte sammeln, denn ich bin wegen meiner Demotivation ziemlich kraftlos geworden. Ich hoffe, es wird sich ändern. Habe mir bereits wieder ein Tagesprogramm gemacht. Wegen meiner Depris .alles vernachlässigt Tägliche Spaziergänge, Bewegungsbäder, Joga und Chiatsumassage Hin und wieder meine früheren Kolleginnen im Pflegeheim etwas unterstützen.. Kleingkeiten eben... bei ihrer Tätigkeit zur Hand gehen, den Bewohnern Essen anreichen , vorlesen, im Park spazieren gehen oder einfach nur mit ihnen quatschen und zuhören. Und nun zu dir, liebe Ina. Habe gelesen, dass es dir nach deinem letzten Arzteingriff , nicht so ganz gut geht wünsche dir gute Besserung. Entschuldige, den Ausdruck, aber du bist schon ne arme Socke. Gerne würde ich dir all die vielen Löcher darinnen stopfen, oder gleich ein paar Neue warme stricken. Dabei hatte ich angenommen, dass du nach deiner Kur mal zur Ruhe kommst. Übrigens: mein Profilbild, darfst du zum basteln einer Collage für Christine nehmen. Ich wünsche dir ein sonnenreiches und entspanntes Wochenende und ![]() ![]() Geändert von samue67 (12.09.2009 um 08:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Ina,
Dein Wunsch nach Sonne für uns alle, geht hier bei mir schon einmal in Erfüllung.Und natürlich kannst Du mein Benutzerfoto für Christine benutzen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes , sonniges Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Louise, liebe Rika
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Hier kommt ab und zu die Sonne durch, ich hoffe dass der Tag noch einwenig heller wird, denn trotzdem ist der Himmel mit dunklen Wolken "verhangen"! Ich danke euch dass ich euer Profilbild nutzen darf, das Ergebnis werdet ihr Alle dann erhalten, allerdings werde ich es nicht im KK einstellen. @ Rika: danke Dir für Deinen lieben Brief, ich habe mich riesig gefreut! Nun muß ich hier in meinen "vier Wänden" noch ein wenig Ordnung schaffen. Und so möchte ich euch ebenso ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen. Ein dickes DANKE ![]() ![]() eure Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Liebe Ina
Sonnenstralen lächen mich aoch an!!! Danke Du Tapfare und Treue Seele ![]() Kla meine benutzerbild für Christine stimme ich zu. Dir aoch ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenchein. Beba ![]()