![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
ja mir geht es zur Zeit auch nicht gut aber du wirst sehen das wenn wir wieder Hallofonieren ich die starke bin. Es sind halt immer so bestimmte Anlässe die einen wieder in ein tiefes Loch fallen lassen aber das weist du ja alles nur zugut. Danke für die Glückwünsche habe sie weitergegeben aber keine Reaktion darauf bekommen :-) Wie denn auch gell so ohne Sprache ![]() Freue mich wieder von dir zu hören und heute Abend war ich gerade Gassi mit Rocco meinem Schäfer :-) Also dann bis bald,und ach ja du auch Kopf hoch ![]() Liebe Daisy, tja da haben wir Pech ich komme aus Bayern da wo das Bier zuhause ist ![]() Habe probiert nicht mehr so nachzugrübeln und es hat ganz gut funktioniert. Bis bald Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tine, habt Ihr schön gefeiert?
Als mein Sohn letztes Jahr Geburtstag hatte (6), kannten wir die Diagnose von meinem Paps auch schon. Ihm ging es auch nicht gut, hat sich aber trotzdem überwunden zu seinem Enkelsohn zu kommen. Dafür habe ich seinen Lieblingskuchen (Schneewittchenkuchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
ja wir haben ihn schön gefeiert und meine Mutter hat mit Sarah getanzt und gelacht. Habe das Lied der Schlümpfe: alles gute zum Geburtstag, angemacht. Sie war so fröhlich,denoch klagte sie über Schmerzen in der Schulter. Sagt mal können Lebermetas bis zur Schulter ausstrahlen mit Schmerzen?? Die Onkologin sagt ja aber meine Mutter meint es ist eine Abnützung vom Alter 54jahre. Das mit deinem Vater ist auch sehr traurig aber dadurch weis ich das du weist was das für Gefühle sind man meint es zerreist einen. ![]() Wie geht es denn dir Anja??? Geht dieser Schmerz irgendwann mal weg??? Viele liebe Grüsse Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tine,
nun muß ich auch mal wieder hier schreiben. Mir liefen die Tränen bei deinem Beitrag. Schön, das es deiner Mama noch immer "so gut" geht. Jedoch auch schrecklich für dich, wenn du besser weißt, wie es um sie steht. Aber sicher ist es gut, das sie so motiviert ist, das hält sie auf jeden Fall am Leben und sie wird kämpfen. Ich habe noch kein Stück vom Tod meiner geliebten Mama verkraftet. Mir kommt es so vor, als wird es immer schlimmer und geht jetzt erst richtig los. Aber Deine Mama lebt noch und ihr gehts soweit gut, also hoffe mit ihr, es gibt immer ausnahmen und Wunder geschehen immer wieder. Ich drücke Dich gang dolle. Blümelein
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tine, ich fühle den Schmerz, diese Leere noch immer täglich. Ich weiß nicht ob es je besser wird... Auch jetzt, 10 Monate nach dem Tod von meinem Paps, weine ich mich oft in den Schlaf. Immer verfolgen mich diese Bilder von seinen letzten Tagen... Manchmal bin ich nah dran mich an so ein "Medium" zu wenden und Kontakt zu ihm zu suchen... Ich weiß, jetzt geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen mehr, aber wir konnten nicht mehr mit ihm reden - er konnte von heut auf morgen nichts mehr...
Ob die Metas bis in die Schulter ausstrahlen können, kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Paps hatte am Ende überall Schmerzen, musste aber auch seit seiner Kindheit körperlich sehr schwer arbeiten, so dass er schon jahrelang Schmerzmittel nahm...Es muss bei ihm also nicht von Metas, die er an vielen Organen hatte, gekommen sein. Drück Dich ganz doll ![]() Anja
|
||||
|
||||
![]()
Hy Blümelein
![]() Mensch ich freue mich sehr von dir zu hören. Aber das es dir so schlecht geht macht mich traurig ![]() Ach Schatzi,ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht,du bist ja jetzt ganz alleine ausser deinen Freunden wohnt ja keiner mehr in deiner Nähe. Kann dein Bruder nicht zu dir ziehen??? Bei euch damals war ich sehr betroffen da du die erste hier warst mit der ich hier Komuniziert habe,das ging mir sehr nah obwohl ich euch nicht kannte. Jeden Tag habe ich gekuckt was bei euch los ist,am Tag der Op habe selbst ich auf die Uhr geschaut und an euch gedacht. Als du dann geschrieben hast das es ihr gut geht und die Op erfolgreich war aber ihr noch paar Tage warten müsst habe ich mich so gefreut,da hättest du mich sehen müssen und ich dachte ,ja was soll da jetzt passieren sie hat es geschaft. Nach ein paar Tagen schaute ich wieder und WUMPS traf mich der schlag mitten ins Gesicht, sie war gestorben, ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und bekam euch die nächsten Tage nicht mehr aus dem Kopf. Das war echt komisch für mich weil ich ja keine Person im Kopf habe weil ich nicht weis wie ihr ausseht. Bitte schaue stets vorwärts und wenn was ist dann kannst du mich hier immer erreichen.Damals schrieb ich dir das ich immer ein offenes Ohr für dich habe und das wird immer offen bleiben für dich. Drücke dich ganz fest und würde mich sehr freuen bald wieder von dir zu hören. Herzliche Grüsse Tine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |