![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch mein herzliches Beileid, liebe Jessica.
![]() Anja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte! Morgen ist die Beerdigung. Ich hab wirklich angst vor dem Tag. Mein Bruder u ich werden die Urne tragen. Den letzten Weg werde ich nun auch noch mit meiner Mama gehen. Es wird ganz bestimmt alles andere als leicht werden, aber soviel Kraft such ich mir noch irgendwo in meinem Körper. Mein Papa hat sich das Lied von Silbermond "Du bist das Beste was mir je passiert ist" für die Beisetzung ausgesucht. Ein passenderes hätte er nicht finden können. Sie ist wirklich das Beste, was uns passieren konnte. Immer noch sehr traurige Grüße Jessica
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessica, Dir und Deiner Familie wünsche ich für den morgigen Tag viel Kraft!
Seid ganz still von mir umarmt! Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jessica, auch schicke Dir und Deiner Familie für den morgigen Tag ganz viel Kraft!
Anja
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jessica,
alles Kraft der Welt für Morgen, ich weis es ist kein leichter Weg meine liebe. Traurige GrüsseTine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jessica,
auch ich sende Dir ganz viele Kraftpakete für morgen. Stillen Gruß Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser Zeit.
Habe meinen Daddy auch im April erst verloren und meine 3 Jährige Tochter fragt ständig nach ihm. Es ist sehr schwer einen so geliebten Menschen zu verlieren. Aber sie müssen jetzt nicht mehr leiden,das ist zwar kein Trost aber die Wahrheit. Für uns werden sie immer im Herzen weiter leben. Bin fast täglich am Grab meines Daddys und rede mit ihm ![]() Alles liebe weiterhin Yvonne Opa gest. am 26.09.2007 an Magenkrebs Daddy BSDK Diagnostiziert 08/07, Op 09/07 geb. 06.10.1957 gest. 19.04.2009 Ich liebe Dich Daddy für IMMER |
|
|||
|
|||
![]()
@ JesicaHH
Mein aufrichtiges Beileid!!! bin seit 2 Tagen auch am Rätseln wie oder was ich tun soll! Sie kommt heute auf die Onkology dort wird besprochen ob Sie eine chemo bekommt oder ob wir Sie nur noch mit würde begleiten können.... BSDK ist so schei... wenn der Schwanz des Krebse streut! Niere und Leber sind betroffen!! Ich denke auch noch mehr, Sie hat schmerzen und bekommt nichts an essen runter! Flüßig haben Sie heute morgen eingestellt warum weis ich noch nicht! Wir wollen nicht das Sie leidet!!! Das gespräch heute abwarten und wenn nichts mehr geht in ein Hospitz :-( Habe mich Freistellen lassen und bin immer bei Ihr! Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
die Beerdigung war schlimm. Es waren so unglaublich viele Menschen da. Wir haben fürs Kaffeetrinken für ca. 100 Leute eindecken lassen, es musste angebaut werden. Als mein Bruder u ich die Urne zum Grab getragen haben, habe ich nur eine Masse von Menschen gesehen, aber keinen wirklich gesehen. es war einfach nur schrecklich. Im Moment verdränge ich das absolut. Nur am Grab wird mir immer wieder klar, dass ich sie sobald nicht wiedersehe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns irgendwann wiedersehen, aber ich hab noch ein Leben zu leben u so lang muss ich mich wohl gedulden. Es ist so schwer zu akzeptieren! Jetzt bin ich wieder in Hamburg u kann nichtmal zu ihrem Grab.... Mein Papa ist auch so traurig. Der ist jetzt ganz allein in seinem riesen Haus u ich bin 400 km weit weg, aber mein Leben muss auch weitergehen u mein Studium muss ich auch fertig machen. Ganz schön schwerer u harter Weg. Liebe Grüße an Euch