![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leena!
Habe mir den Artikel durchgelesen, sehr interssant, wie ich meine. Es macht immer wieder Mut von solch wirksamen Therapien zu lesen. LG Polly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leena,
auch ich danke fürden Link der sehr hilfreich sein kann. Auch wenn ich mir nicht zuviel davon verspreche weil auch hier steht bei zuvielen MEtas ist die OP nicht möglich werde ich mal eine MAil schicken. Danke und alles Liebe Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Mann hat auch Lebermetastasen , einige sind nach neoadjuvanter Therapie verkleinert worden,andere haben während der Therapie an größe zugenommen ( 6-9mm).Mein Mann ist in einer zertifizierten Darmklinik operiert worden. Für die Behandlung der Metastasen (Ablation)ist diese Klinik nicht die richtige.Drum suchen wir ja eine geeignete Klinik . Unser Darmzentrum war Bocholt. Wir wissen noch gar nicht was überhaupt getan werden kann.Am 22.09.09 haben wir erst einen Termin beim Onkologen... Ganz Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |