![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Eva,
jaja alles im grünen Bereich soweit man das sagen kann. Brauche nun noch meinen Port und dann können wir was machen. Maikäfer habe ich hier noch keine gesehen, bei uns hier in der Ecke gabs noch nichtmal Wespen, obwohl die so eine grosse Plage gewesen sind in diesem Sommer. Grüsse Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eva
Nun möchte ich mich doch einmal hier bei Dir melden! Dein Urlaub ist vorbei und ich hoffe er war wunderschön. Ich danke Dir für diese tolle Überraschung, sie ist Dir absolut gelungen, ich habe mich riesig gefreut! Ich hoffe Dir geht es gut, irgendwo meine ich gelesen zu haben das in der nächsten Woche irgendetwas an Deinen Augen gemacht wird (oder irre ich mich?). Nun, wenn dem so ist drücke ich Dir vorab schon die Daumen. Irgendwie komme ich im Moment nicht so ganz hinterher. Danke Dir nochmals für die Überraschungspost – war echt Spitze! Ach ja, wie war das mit dem Elch – habt ihr einen getroffen? J Liebe Grüße ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Eva ,
in meinem Saloun kam ich nicht dazu zum antworten ![]() jedoch müchte Dir hir Gute besserung Grüsse lasen , weil ohne Dich ist DOOF ![]() Bin parr Tage eher zurück weil Zysten brechen nach ausen,Gestern habe neue OP Termin bekomen,Morgen um 7uhr30 gehts los ![]() Alles Liebe Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina!
Steh ein bißchen im Wald ![]() Urlaub??Elch??Überraschung??? Hab ich Dir in meinem Fiebertaumel etwas geschrieben,was ich nicht mitgekriegt habe? ![]() ![]() Das mit den Augen stimmt schon,hab nächsten Montag eine Lidstraffung,weil das mein Sehvermögen wirklich schon sehr beeinträchtig (bin eine Leseratte),aber das ist eh (hoffentlich) lächerlich... Bin jetzt sehr auf die Auflösung des Rätsels gespannt,mach's gut liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS Danke für die lieben Wünsche!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba!
Mußt Dich nicht entschuldigen.. Bin noch etwas wackelig auf den Beinen,aber es geht schon.... Tut mir leid,dass Deine Zähne so schlimm sind und wünsche Dir für morgen alles Gute,dass sie Dich ja anständig behandeln!!! ![]() ![]() Bist mir hier auch sehr abgegangen ![]() Mach's gut,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eva
Nun, die Elchgeschichte nehme ich dann mal janz ![]() Denn, da habe ich doch Post von einer Eva bekommen: und.........bis jetzt war mir nur eine Eva bekannt, nämlich DU! Aber so manches Mal dämmert es etwas später, oder, jeder Cent fällt in kleine Stücke, so auch hier. In der Reha habe ich eine Eva kennengelernt - aber ich habe meine Adresse nicht weiter gegeben. Wie auch immer sie daran gekommen ist - ich bekam Post aus Schweden von ihr. Und sie erwähnte die bislang nicht gesichteten Elche. Also, das ist die Aufklärung, es "wurde Licht ![]() Trotzdem möchte ich Dir für die OP die Daumen halten, hoffe es läuft alles planmäßig. see you later, alligator ![]() Liebe Grüße Ina |
![]() |
Lesezeichen |