![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Mir wurde im Dez. 03 ein foll. Lymphom Grad 1 Stadium IVa,vergrößerte Milz und ?% KM-Befall
festgestellt. Die Behandlung soll im Rahmen einer klinischen Studie an der Uniklinik Ulm stattfinden FM+Mabthera vs. Chop+Mabthera+HD+autolog.Stamm- zellentranspl.. Ich bin mir nicht sicher ob Hoch- dosis das richtige für mich ist. Von meinen Gefühl her nicht. Die Aufklärung durch die Ärzte in Ulm war auch mehr als dürftig, so das ich ganz schön verunsichert bin. Würde mich über Antwort freuen. Peter(44)wunderlich_tobel1@web.de |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun? | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 36 | 19.11.2013 13:44 | |
... follikuläres Lymphom nicht ausgeschlossen! | Anne FFM | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 22.12.2008 00:42 |
niedrig-malignes follikuläres Lymphom | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 8 | 28.08.2005 23:09 | |
Hochmaligne NHL sowie follikuläres Lymphom | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 16.06.2005 13:29 | |
Follikuläres Lymphom - und jetzt?! | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 22.08.2003 23:03 |