![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
ich kann dir leider nichts zu den Knochenmetastasen schreiben, aber ich bin 2006 an BK erkrankt und war auch in dem gleichen Brustzentrum wie deine Mutter und kann nur sagen, dass ich mich dort jederzeit gut betreut und beraten gefühlt habe und in guten Händen war. Bist du bei den Gesprächen dabei? Ich war immer froh, wenn ich Begleitung hatte, da ich damals so geschockt war, dass ich nicht immer zugehört habe (das hatte ja nix mit mir zu tun... ![]() Ich wünsch deiner Mutter und dir alles gute, Eli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martine1964,
ich will dir ja keine Angst machen, aber die Größe von 1,3 ist nicht mehr ganz harmlos, obwohl uns das die Ärzte immer weismachen wollen, meiner war 1,7 cm. Angeblich beginnt der Krebs bereits ab 0,1 mm zu streuen. Und es dauert lange, bis der Tumor auf diese tastbare Größe angewachsen ist. Der Körper kann aber damit fertig werden, wenn man Glück hat und darauf kommt es an. Ich hoffe auch, daß ich Glück habe und ich wünsch das auch deiner Mutter. Der Ausspruch des Strahlenarztes ist auch ein Witz, aber ich glaube, der hatte eine andere Patientenakte im Kopf, der kann sich nämlich nicht alle Patienten genau merken. Sei froh, daß eine Chemo nicht in Frage kommt, die schwächt nur zusätzlich, obwohl der Mensch viel wegstecken kann. Gruß Altmann |
![]() |
Lesezeichen |