![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
ein herzliches Willkommmen hier bei uns im Forum. Es ist leider kein schöner Grund der einen hierher führt, jedoch hilft es einen wirklich wenn man mit den vielen Lieben Menschen hier Kontakt hat. Es tut mir so leid, was Dein Papa und auch Ihr alles durchmachen müsst bzw. bereits durchmachen musstet. Ich weiss grad noch gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Euch die Daumen, dass ein guter Weg gefunden wird und Deinen Papa geholfen wird und er wieder mehr Fröhlichkeit bekommt. Leider kenne ich es, wenn sich die Augen des eigenen Papas verändern und nicht mehr die gleiche lachenden Augen sind... Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
na, dass ich so schnell eine Nachricht erhalte, hat mich echt gefreut. Vielen lieben Dank dafür! Mein Papa (und Mama natürlich ![]() Aber ich schiebe gerade die schlechten Stimmungen beiseite und schaue nach vorne - veilleicht wird ja jetzt alles gut?!? Grüße an Euch alle da draußen! Eure Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch es Euch von ganzen Herzen!
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr da draußen!
Mein Vater hat die Taxifahrt recht gut überstanden. Abends rief meine Mum an und an ihrer Stimme habe ich gleich gehört, dass die Stimmung besser ist als in den letzten Tagen. Meine Papa wurde auf der Thorax-Station so herzlich begrüßt - es war fast wie nach Hause kommen - naja, nach so vielen Wochen eigentlich kein Wunder. Der Chefarzt ist einfach klasse und ein großer Gewinn für die hoffentlich baldige Genesung meines Vaters und für uns alle. Er schafft es Ruhe zu verbreiten und versucht immer ein offenes Ohr zu haben. Bis bald und viel Kraft für Eure "Geschichten"! Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, nun muss mein Papa am Montag tatsächlich doch operiert werden:
mindestens 3 Rippen sollen entfernt werden, außerdem diverse Vernarbungen und einige Zysten und Verfistelungen. Hat jemand Erfahrungen mit entfernten Rippen? Mein Papa hat sich nicht getraut zu fragen, was genau auf ihn zukommt und was dieser Eingriff für Folgen hat. Ich kann mir das nicht richtig vorstellen, die Rippen sind doch ein wesentlicher Bestandteil des Stützapperates??? Aber die Stimmung ist ganz gut und dieser wahnsinns Chefarzt operiert selber. Ach noch was - Menschen gibt es!?! Mein Papa ist großer Werder-Fan und läßt kein Spiel aus. Alle Betten sind mit einem eigenen TV ausgestattet und gehört/ geguckt wird über Kopfhörer. Da regt sich sein Bettnachbar über die schädlichen Strahlen auf und das mein Vater den Fernseher nicht aus machen will. Daraufhin springt der Typ aus dem Bett und baut sich so bedrohlich vor meinem Papa auf, dass er ein paar Minuten später von der Nachtschwester (es war aber erst 21 Uhr) ans Sauerstoffgerät gelegt wurde. ![]() Als die Chefarztvisite am gestrigen Tag beschlossen hatte, dass das Sauerstoffgerät auch tagsüber aktiv bleibt, rastete dieser Bettnachbar wieder aus, weil er durch die Geräusche wieder nicht zur Ruhe kommen würde. Gibt es das? ![]() Auf jeden Fall ist dieser Freak verlegt worden! Euch einen schönen, möglichst kummerfreien Abend und alles Liebe! Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallooooo!
Schade, dass sich bei mir keiner meldet. Aber vielleicht seid ihr ähnlich wie ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Oder mache ich irgendetwas falsch? Bin ich jemandem auf die Füße getreten? ![]() Falls dass so sein sollte, tut es mir sehr leid- sorry! Ich schreibe jetzt einfach meinem Papa, der heute seine OP ganz gut überstanden hat. Lieber Kuno, denke immer daran wir lieben Dich - mindestens bis zum Mond und wieder zurück... und Dein Nel'chen hat Dich zusätzlich noch 3x ums Haus lieb - sagt sie ja immer. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit Dir telefonieren können. Ich drücke Dich ganz dolle!!! ![]() In Liebe Deine Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
Du machst überhaupt nichts falsch! Dein Paps mußte so viel mitmachen, ich freue mich für Euch, daß die Operation gut gelaufen ist und wünsche Deinem Paps eine gute Genesung. Also, Kopf hoch, nach vorne schauen und jeden Tag geniesen! Lb Grüße |
![]() |
Lesezeichen |