![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Keine Sorge, habe mir keinen Teenager angelacht (wenn man sich´s recht überlegt, wäre das vielleicht auch mal eine Option??). Freundin war mal meine Arbeitskolleging und ist 24 Jahre älter als ich - ihr Sohnemann ist ein Jahr älter, also 42! ![]() ![]() Hat also alles seine Ordnung.... Deine Haare sehen bestimmt auch schulterlang toll aus!! Meine wachsen übrigens schon wieder, also hab´ noch ein wenig Geduld!! Immernoch lachende Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin erleichtert.Dachte so an das Alter meiner Söhne
![]() Ebenfalls grinsende Grüße,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Hüflus,
wie immer ist hier wiede ne Menge losgewesen ![]() @Tanja, hab auch erst überlegt wie jung dein Göga wohl sein muss, wenn er der Sohn deiner Freundin war ![]() ![]() ![]() ![]() @ Jule, mit den Perücken das ist so ein Drama, bei meiner bekomm ich auch immer die krise, wenn mal ein Haar ausfällt, beäuge sie auch immer ganz argwöhnisch, ob sie die Monate mit mir überlebt ![]() @Claudia, habt ihr auch Schweine als haustier? oder kommt das daher, weil man ja manchmal auch zu jemandem sagt der viel futtert "Für den kann man auch ein Schwein halten" ![]() ![]() ![]() ![]() ich komm mir auch grad so vor, hab eben einen Döner verputzt ![]() aber irgendwie will das Hüftgold ja auch erhalten werden, gell? ![]() Schönen Abend euch noch vollgefutterte Grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
![]() Mensch Mädels: ich habe doch Meerschweine ![]() Halt - Stopp - ich muss kurz aufhören - Jule halt eine Bild geschickt !! -Neugier ![]() Bis gleich Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Na aber , Jule
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich jetzt auf den Fingern pfeifen könnte, würde ich´s glatt tun. ![]() Sieht doch suuuper aus!!!!!!!!!! Wenn Du da nicht zufrieden bist, weiß ich auch nicht ![]() bewundernde Grüße Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
SPO sieht ja gut aus - aber DICH erkennt man ja gar nicht ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich auch!
Czilly P.S. Na gut, dass Du das Bild noch eingestellt hast, nach dem alten hätt ich Dich sonst morgen ja gar nicht erkannt!
|
||||
|
||||
![]()
Findest Du?Die sind sooooo kurz.Schicke mal ein mit der alten Perücke.katrin Perücke 002.jpg
|
||||
|
||||
![]()
Die alte sieht auch klasse aus - muss ich ja zugeben. Aber kürzer steht Dir auch, Jule - ganz ehrlich!! Indianer-Hüflu-Ehrenwort!! Und Du fängst ja jetzt auch wieder "kurz" an - von daher wahrscheinlich gar nicht schlecht, wenn´s kürzer ist
![]() Jetzt bin ich aber froh, dass ich nie mit meiner rumgelaufen bin - sieht echt erbärmlich aus gegen "Miss Cologne 2009"!!!!!!!!!!!! applaudierende Grüße Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |