![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
nein ich bin ein Steinbock. Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenanfang. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich habe mich sehr gefreut, dass es dir gut geht. Und ich wünsche dir weiterhin Freude im Herzen und viel Tatkraft und liebevolle Begegnungen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iko,
Du machst das wirklich gut, dass Du die Zimmer hell machst, vorsorgst und Dir gut tust. Es ist so wichtig. Es gibt einen Spruch von Theresa von Avila: Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele gerne in ihm wohnt! Ich fühle etwas mehr Zuversicht bei Dir und das beruhigt mich. Egal wie steinig der Weg ist...Du schaffst das! Ganz herzlich Mariesol |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
wie immer sind meine Gedanken bei dir. ![]() Hab ganz vielen lieben Dank für deine PN. Deine Worte haben mir sehr gut getan. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herrje, wieder ein schwerer Gang heute. Habe meinen Wagen für den bevorstehenden Verkauf untersuchen lassen und ich bekomme wohl morgen schon Bescheid, das er genommen wird. Auf der einen Seite ist es gut, ja richtig, nur es ist wieder ein Teil weniger, wenn es auch mein Auto ist. Micha's Auto werde ich weiterfahren, ein Stück von ihm, das ich dann jeden Tag benutzen werde. Oh man, es ist schwer, mein Herz ist zusammen gedrückt und ich ringe mal wieder mit den Tränen.
![]() Noch viele solcher Tage werden kommen, viel geht irgendwann seinen Weg aus dem Haus aber ich denke das es jetzt erstmal für ne lange Zeit reicht. Lieber erstmal um- oder in den Keller stellen als aus dem Haus, es geht mir zu schwer ab. Der Gedanke, das ich vielleicht schon in ein paar Tagen in die Doppelgarage fahre und es ist dann nur noch mein (Michas) Auto darin - alles leer, alles weg. Die Dinge kommen nie wieder, so wie mein Schatz. Ich werde mich mal ein bisschen mit Hausarbeit und Papierkram ablenken, nicht nachdenken, einfach was tun. Bis später vielleicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iko,
ja, es sind diese Dinge des Lebens...die jedem anderen so normal scheinen...welche Wogen von Gefühlen auslösen. Das ist den Mitmenschen oft gar nicht bewusst, dass jedes kleine Ding oder auch das große wie ein Auto...eine Bedeutung hat.Meinem Papa ging es heute ganz schlecht.Ich kehrte nach der Mittagspause in mein Geschäft zurück und kämpfte mit den Tränen. Da kam eine Kundin, die sofort in mein "Traurigboot" eingestiegen ist..das empfand ich super be- und erdrückend.Kannst Du das Gefühl... Ich hoffe Du hast Dich heute ein wenig verwöhnt und was leckeres gegessen...Du weisst ja...tu Deinem Leib etwas gutes, damit Deine Seele gerne in ihm wohnt.Fühl Dich gedrückt von Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hat es mich wieder voll im Griff - der Tränenlauf ist nicht zu stoppen. Beim aufräumen habe ich Zeilen von Micha gefunden, die er kurz nach der schweren Operation geschrieben hatte. Es ging ihm so schlecht, er hatte solche Luftnot, er hatte fast Todesangst. Ich spüre es, als wenn es grad geschehen wäre - ich fühle es körperlich, es ist so unheimlich furchtbar, so schlimm. Es nimmt auch mir die Luft, es bringt mich fast um den Verstand. Was ist das, das ich die ganzen vielen Monate immer wieder durchlebe und jetzt auch stark fühle. Dieser unsagbare Schmerz, wo ist meine Kraft geblieben, die ich doch für ihn immer hatte?
Erschreckt euch nicht, ich kann es keinem erzählen, kann kaum atmen, ich schreibe es mir hier von der Seele und hoffe dadurch auf Erleichterung. Es tut so so weh, so unerträglich weh diesen Schmerz zu spüren. ![]() ![]() ![]()