Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 17:29
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny und Tim,
alles Liebe und gute Genesungswünsche sende ich euch. Ich drück ganz feste die Daumen das es bald wieder besser wird und das er auch die bevorstehenden Untersuchungen - evtl. OP's gut übersteht. Du natürlich auch, vor allem du. Alles Liebe - ich drück mal ganz dolle

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 06.10.2009, 18:12
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle@ all!
Leider habe ich in der Woche wenig Zeit.
Am WE habe ich kaum jemanden von Euch gesehen.
Zuerst sind wir wochenlang in KA, jetzt fangen wir mit der 40 Stunden Woche an. Ich bin vielleicht bedient.
Meine Schwester geht es bis auf ein paar Depris, ganz gut.
Dafür macht mir mein Magen zu schaffen, Chronische Schleimhaut Entzündung, hoffe, daß ich das hinkriege??
Will kommendes WE noch den Vorgarten winterfertig machen und ein wenig ausruhen.
Die Ärztin sagt, jeglichen Streß vermeiden, ha, ha, ha...
Auf jeden Fall schaue ich immer mal rein.
Euch allen ganz liebe Grüße, besonders an Conny und Tim, .
Frohsinn: Kopf hoch, mit Geduld und Spucke geht es bergauf
Gabi, Du Arbeitsbiene, auch Euch alles liebe
Sowie an alle, die ich nicht genannt habe.
Bis demnächst: Christine
Alt 06.10.2009, 20:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Gute Besserung Christine...laß es langsam angehen und mit dem Vorgarten .....gut das unser Wetter so mitspielt !!! Wenn du mal vorbeischaust...wir sind heute Abend hier im Chat !! Nach langem mal wieder ...freuen uns auf dich ...bis nachher Gruß Frohsinn
Alt 06.10.2009, 23:41
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend meine Lieben,
ich bin mal wieder zu spät.
Bei euch hat es sich schon ausgechattet.

Liebe Iko, hab vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche dir so sehr, dass es dir gut geht. Lese gleich noch bei dir.

Liebe Christine, da hat deine Ärztin wohl recht - kein Stress.
Stress darf man glaube ich nicht mit Arbeit verwechseln. Man kann viel arbeiten und trotzdem nicht unter Stress stehen. Ich muss das auch noch lernen. Ich wünsche dir eine gute Besserung und für deine Schwester eine große Welle von Heiterkeit und Optimismus.

Liebe Frohsinn, ich hoffe euer chatten hat viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wie geht es Fred?

Liebe Gabi, kommt dein Jörg morgen? Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Wiedersehen und jede Menge Kuscheleinheiten und liebevolle Momente mit tief in die Augen schauen und so...

Liebe Angelika, was treibst du so? Ich glaube das Tramal hilft ganz gut. Tim ist auch gar nicht so müde. Ob er nun Schmerzen hat oder nicht, weiss ich nicht so genau. Er darf ja erst morgen reden.

Wir haben morgen früh einen Termin mit einer Geistheilerin. Ich bin schon gespannt.
Außerdem hatte ich euch doch von dem Medium erzählt. Und da hat sich folgendes begeben. Sie sagte mir, dass mein Vater mich warnen will. Und zwar gibt es ein kleines Fenster und das soll geschlossen bleiben, weil Einbrecher unterwegs sind. Wir kamen dann auch drauf, dass er nicht unser Haus meinte, sondern das Haus, das ich verwalte. Ich hab das meiner Freundin dann erzählt, sie soll es bitte den Gästen sagen. Das tat sie auch. Aber es ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall wurde vor ein paar Tagen in dieses Haus eingebrochen und zwar durch ein ziemlich kleines Badefenster. Es wurden 80 Euro gestohlen und ein Handy. Sonst ist aber niks passiert. Das ist doch der Hit oder?
Morgen abend will ich in die Spiritisten Church gehen. Hoffentlich klappts. Ich weiss auch nicht, was ich mir davon verspreche. Ich bin einfach mal neugierig und erwarte nicht zuviel. Dann kann vielleicht auch etwas schönes passieren.

Was mir heute ganz gut gefiel war, dass wir für Donnerstag auch einen Termin mit dem Knochendoc haben. Er möchte nochmal röntgen und dann mit Tim besprechen, was man mit dem Arm machen kann, um ihn zu stabilisieren und die Schmerzen zu verringern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man im Krankenhaus für ihn da ist.

Liebe Morgana, ich glaube der Sack vom Feenstaub ist schon wieder ziemlich leer. Grüße deine Miezen doch mal ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich auch bald wieder bei meinen beiden Miezen bin. jawoll!!!
Habe doch heute nacht schon von dem Ticket geträumt.

Habe euch mal einen Beutel "Magische Überraschung" ins Berliner Zimmer gestellt. Es ist für jede genau das richtige drin.

Ich grüße und drücke euch alle ganz lieb und feste.
bis morgen dann und gute nacht.
Alt 07.10.2009, 07:48
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Moring Berlin
Ja Conny schade dass du nicht bei Chetten warst,
habe mich gefreud über TEMA, ALLES MÜCKLICHES!!
dan habe gedacht Ok ,Wir sind alle Frauen und endlich ein Ort wo mann
sich ungestürt über S.. unterhalten kann
Leider nach 5 Minütchen habe mich verabchiedet,ich wuste nicht
mehr wo--was--und mit wem soll ich mich unterhalten
Aber Frohsinn ist schon ne Luder
Libe Cony für Morgen druck ich Euich alles was habe
Schönen Tag an alle hir
und VLG Beba

Geändert von Beba (07.10.2009 um 07:55 Uhr)
Alt 07.10.2009, 07:58
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen
wünsche ich Euch allen.
Kann leider nicht mit Euch chatten, gehe Dauernachtschicht.
Bisher ging ich von Montag bis Freitag, ab kommender Woche bis Samstag..
Also Mädels, ich kann nur am WE .
Laßt Euch die Laune nicht verderben, irgendwann kommen wir auch mal wieder zusammen.
Ich schau noch ein wenig und dann gehe ich an der Matratze horchen.
Einen schönen Tag an alle....
Christine
Alt 07.10.2009, 09:28
Registrierter Benutzer

Na dann Gute Nacht Christine und träume "süß"

GUTEN MORGEN allen "neu verliebten" ja Gabi jetzt ist das große Bauchkribbeln angesagt... wieviel Stäbchen hatten wir denn schonKaffee beruhigt auch nicht immer....

Hi Beba,danke für das nette Kompliment beim nächsten mal aber länger durchhalten....4-5 min.sind zu wenig

Angelika lieber Gruß von mir

Aus deinem Beutel Conny werde ich mir ein "Wundermittel" herrausnehmen,daß meinem Fredi hilft und den Glauben daran,für nachher viel Spannung und schreib mal was es gebracht hat.....bin immer etwas skeptisch bei solch spirituellen Angelegenheiten...pass schön auf dich auf

Bis nachher nochmal...Eure Frohsinn
Alt 07.10.2009, 20:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Knochenknacker,

bin gerade pitschnaß vom Einkaufen zurück gekommen.
24° und Regen...nicht schlecht für Oktober...dazu die wunderschönen bunten Blätter...auf denen man prima ausrutschen kann.
Dennoch: Ich liebe den Herbst, weil er so lebendig ist, nochmal die letzten Blüten üppig hervortreibt, bevor die Natur in Winterruhe versinkt.
Jaa...tatsächlich fand ich am Sonntag eine einzige schöne, kleine blaue Clematisblüte auf dem Balkon. Das ist so schön, weil meine Clematis zu den frühblühenden Sorten gehört und längst keine Blüten mehr hatte.
Die Geranien haben nochmal eifrig Gymnastik gemacht und halten ihre Stängel tapfer aufrecht um die prallen Blüten zu präsentieren. Nee...Nee: Noch hat der Winter keine Chance...ich geniesse es.

Habe für euch alle den Sternenstaub losgeschickt...
Gemeinsam sind wir stark!

Na jaa...
Gaanz liebe Streicheleinheiten...an die sensiblen treuen Viecher...

Schlaft gut...

LG
Morgana
Alt 07.10.2009, 16:53
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gabi,
wunderschöne Momente wünsche ich euch zwei. Genießt den Abend und habt viel Freude.

Allen anderen wünsche ich das Liebste, Beste und auch einen schönen Abend. Ich verkrümmel mich wieder in den Kissenberg im Zimmer und horche weiterhin zu.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 08.10.2009, 18:48
Registrierter Benutzer

Ein freundliches HALLO dem netten,winkendem Bild der "September-Seite" ...na da muß man doch persönlich vorbeidüsen ....schönen Abend euch beiden....ist Hans schon fix und foxi von den Bauarbeiten...der soll sich bloß nicht übernehmen und du auch nicht....zum 18.10 mußt du fleißige "Küchenfee" auf Zack sein...und habt ihr eigendlich noch "alte Nässe" im Keller oder doch schon wieder Neue...Also bis denne Gruß die Frohsinn
Alt 08.10.2009, 19:04
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und Guten Abend
Gabi schwelgst Du noch in Wiedersehensfreuden.Ich hoffe Ihr habt ne schöne Zeit.
War schön Euch alle mal im Chat zu sehen.
Ganz liebe Grüsse Steffi
Antwort

Lesezeichen