![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo michael,
ich habe rund 11 wochen tarceva hinter mir. an nebenwirkungen waren zunächst z.t. heftiger ausschlag im gesicht, hals, brust und rücken sowie appetitlosigkeit, durchfall, später auch relativ starker haarausfall. am auffälligsten war allerdings die zunehmende atemnot (die allerdings durch bestimmte witterungslagen noch verstärkt wurden). mittlerweile ist tarceva abgesetzt worden. liebe grüße leo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Anworten. Lieber Leo, warum wurde Tarceva bei dir abgesetzt, wie geht es denn bei dir weiter? Liebe Gitta, leider habe ich einem anderen Forum gelesen, dass es dir nicht so gut geht, ich wünsche dir alles Gute. Liebe Netti, hast du vor Tarceva auch Chemo gehabt. Ich habe am 15.10 ein CT, hatte vorher keine Chemo, bin mal gespannt wie es weitergeht. Allen weiterhin guten Mut und alles Gute. Michael Geändert von michaelw (08.10.2009 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
Ja ich hatte vorher 3 verschiedene Chemos die alle nicht angeschlagen haben. Nun ist meine grosse Hoffnung Tarceva. Alles liebe Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
lieber michael,
tarceva ist abgesetzt worden, weil es das tumorwachstum nicht hat aufhalten können. jetzt soll es mit docetaxel weitergehen. für dein ct am kommenden donnerstag von herzen alles gute und daumendrück*. liebe grüße leo