Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 14:52
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo alle zusammen!!!

Nein , nein Gabi da hast du was falsch verstanden es sollte nicht wie ein Abschied klingen. Ich schreib nun mal nicht sehr oft und wollte mich einfach mal bedanken das ihr trotzdem an mich denkt. Lese zwar öfter hab aber immer sehr wenig Zeit zum schreiben.

Bekomme auch nicht immer alles mit und bin nicht ständig aufs laufenden. Aber soviel hab ich mitbekommen das Dein Liebster wieder da ist. Ja , Ja wiedersehn macht Freude

Steffi Danke für die lieben Worte, ich hoffe das ich es nächste Woche auch wieder mal in den Chat schaffe. Schönes Wochenende

Morgana hoffe Dir gehts gutauch schöne Tage wünsch ich Dir

Conny mir fehlen auch die Worte, du kriegst es aber auch immer Knüppeldick
Hoffentlich geht alles gut. Denk ganz fest an Euch

An alle anderen seit gegrüßt
Schönes Wochenende
Alt 10.10.2009, 19:32
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Conny, lieber Tim,
die Daumen sind auf Dauerdrücken gestellt. Mir fehlen die richtigen Worte aber ich denke fest an euch. Alles Gute

Allen anderen wünsche ich, das alles so einigermaßen in seinen Bahnen läuft und bleibt. Schönen Abend euch allen.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 10.10.2009, 22:24
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Lieben,
danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche.

Du liebe Frohsinn,
ich lass mich manchmal von Kim, Tims Sohn in den Arm nehmen. Er ist ein ganz liebenswerter Teddybär. Wie geht es Fred???

Liebe Andrea,
he wie geht es dir??? macht doch nichts, wenn du nicht oft schreibst. Du bist ja trotzdem dabei. Wir vergessen dich nicht.

Liebe Iko,
danke fürs Dauerdrücken. Ich drück dich auch ganz lieb und hoffe es geht dir wieder besser.

Tim ging es heute ganz gut. Er hat gegessen, sogar die Krankenhauskost und ist schon zur Toilette gelaufen.
Nun, dafür dass er gestern überglücklich war, dass er noch am Leben ist... ist er heute ziemlich brummelig. Es geht ihm wieder nicht schnell genug. Er hätte jetzt am liebsten den Doktor, der ihm sagt, was wann möglich ist. Aber es ist halt Wochenende.
Ich hab heute nachmittag mein erstes Stäbchen geraucht und mir war ganz schwummerig. Aber beim 4 ten Zug war es vorbei mit der Mulmigkeit und ich habs genossen.
Krankenhaus macht müde und ich geh jetzt mal ins Bett.
Ihr seid alle in meinem Herzen und macht, dass ich mich ganz gut und auch stark fühle.
Nächste Woche muss vor Donnerstag der Lungenscan gemacht werden, denn am Donnerstag haben wir dann Onkologenbesprechung.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag.
Ich werde ihn im Krankenhaus verbringen.
Dieses Krankenhaus kenne ich schon in und auswendig.
Alt 10.10.2009, 23:46
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Conny!
Auch ich bin in Gedanken bei Euch.
KH ist nicht schön, aber es gibt auch wieder was Schönes für Euch.
Ich drücke die Daumen und lese immer.
Aber zum Antworten habe ich wenig Zeit.
Schicke Euch ganz viel Kraft....liebe Grüße: Christine
Alt 11.10.2009, 09:33
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

und guten Start in den Sonntag...Nieselmieselwetter hier draußen na ich mach heute "Küchenfee" das heißt genau
Apfelkuchen backen -Äpfel aus'm Garten- und da meine "Jugendbande" kommt gibts heute Lammkeule ,Rotkohl und Klöße ... Diese Aktion starte ich aber nicht jeden Sonntag.....normalerweise grillen wir bevor wir unseren Garten winterfest machen mit Freunden ab,da Fred aber mehr oder weniger liegt gehts nicht .Daher heute Familien"freßlichkeit"

Zum Nachmittagskaffee meine Lieben seit ihr alle eingeladen...das Blech muß leer werden und Apfelkuchen schmeckt noch warm am Besten..klar gibts Schlagsahne dazu !!!! Guten Appetit

Gruß eure Fohsinn
Alt 11.10.2009, 10:14
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn,
ich bin dabei - ich liebe Apfelkuchen
Bitte sei doch so lieb und beam mir ein Stück ins Krankenhaus, das wird mir dann die Zeit versüßen. Blauäuglein lass ich auch mal beissen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Familie.

Liebe Christine,
ich wünsche euch heute viele schöne Stunden mit Beine hochlegen und faulenzen. Du arbeitest ja auch immer soviel.

Ich habe viele Stunden geschlafen und bin jetzt ziemlich ausgeruht.
Draußen ists grau und regnerisch, der perfekte Tag für einen weiteren Krankenhausbesuch.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag, gemütlich mit vielen tollen Momenten
Alt 11.10.2009, 20:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Wo sind Gabi und Morgana geblieben????

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 11.10.2009, 21:09
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben
Bin etwas im Stress.Mein Männe hatte einen Arbeitsunfall und musste Op haben.Nun ist seine Hand komplett in Gips und er ist erstmal Krankgeschrieben.

Liebe Conny ich denke an Euch.
Liebe Grüsse Steffi
Alt 11.10.2009, 21:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hmmm,Apfel kuchen,
aber Bitte mit Saaahneee
Liebe Brlinerzimmer
Ich wünche Euich alle angenehme Nacht ruhe
und ein Gutes Start in die neue Woche,
mit viel Liebe Grüsse an alle
vom Beba

Alt 12.10.2009, 10:46
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Guten morgen meine Lieben,

Liebe Steffi,
ich hoffe, deinem Mann gehts nicht allzu schlimm und er hat auch keine Schmerzen. Das war bestimmt eine heillose Aufregung.

Liebe Angelika,
Ramadama das gefällt mir gut und hat mich gerade herzlich zum lachen gebracht.

Ja, ich war die ganze Zeit im Krankenhaus und gehe heute auch wieder.
Aber dieses Krankenhaus bekommt uns beiden gar nicht.
Die Luft ist trocken und heiss. Und diese Station wäre einen Film von Monty Pyton wert. Blauäuglein wird ständig mit einem Gordon verwechselt und bekommt darum auch nicht das, was er zu essen bestellt hat ... usw. Es war aber auch ganz amüsant. Aber Blauäuglein hat schlechte Laune und ich wurde wieder nicht beachtet. Die Times war so viel wichtiger als Frauchen. Na ja, ich hab dann gelesen und bin mal in den Regen um eine zu Rauchen. Mal sehn wie es heute wird.

Heute scheint die Sonne und hat mich geweckt. Ich sehe das als gutes Zeichen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Alt 12.10.2009, 16:07
Registrierter Benutzer

Ja Hallo alle zusammen...ist das der Herbst der hier alles etwas komisch erscheinen lässt...

Steffi auch das noch ...als ob du nicht schon genug zu tun hast.. jetzt nen kleinen und nen großen Mann "betutteln" ujiujui... Gute Besserung

Angelika ich glaube Morgana und Gabi sind zusammen in den Urlaub gedüst.. aber ist schon merkwürdig das Gabi sich nicht meldet ...kannst du glauben daß das "Wiedersehen" sooooo lange dauert
RAMADAMA ist noch nicht ganz fetrig... kannte ich wirklich nicht den Ausdruck.....gut das es nichts mit Ramadan zu tun hatt...den ganzen Tag nichts essen geht ja garnicht

Conny auch bei euch ist es mit dem Krankenhaus so ich glaube noch letztens gelesen zu haben daß ihr euch doch gut aufgehoben dort fühlt ...und nun ...liegt bestimmt am Wetterwechsel
Ach weist du wenn Blauäuglein mal kurz so ist dann ist das "Männertypisch"..meiner ist auch manchmal so ...und wenn ich was frage oder sage gibt er Antwort ohne verstanden zu haben.. Aber wie gesagt ist ab und zu mal so bei den Burschen.Heute ist er bestimmt wieder wie immer zu dir...du bist doch sein Ein und Alles

Dann liebe Grüße vom berliner Stübel ,eure Frohsinn
Alt 12.10.2009, 19:58
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben
Ja der Schreck war gross.Mein Männe hat sich durch den halben Daumen geflext und die Sehnen sind durch trennt.Nun ist er mindestens 4 Wochen krankgeschrieben und hat Gips.Dadurch kann er momentan fast garnichts und die Schmerzen sind schlimm.
Wie geht es Euch allen sonst so?Ist es bei Euch auch so herbstlich.Hier in Flensburg ist es recht kalt und ich friere ständig.
Chemo läuft bei Schwiegermama weiter und es ist ein auf und ab.
Ganz liebe Grüsse Steffi
Alt 13.10.2009, 00:17
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Oh Mann Steffi,
das tut mir aber leid. Der Arme. Er hat bestimmt wahnsinns Schmerzen. Bestimmt bekommt er jetzt auch Traumadol.
Für deine Schwiegermama sind die Daumen gedrückt, dass sie die Chemo gut übersteht und dass sich die Nebenwirkungen am besten gar nicht einstellen.
Heute war ein schöner Tag, die Sonne schien. Aber leider hab ich das nur am Rande mitbekommen, war den ganzen Tag im Krankenhaus.
Meinem Tim war es heute sehr übel, konnte sich aber nicht übergeben. Dann hat er etwas Mozart gehört und es ging ihm damit etwas besser. Bin erst um halb neun aus dem Krankenhaus raus und habe ihm den ganzen Tag Händchen gehalten.

Liebe Frohsinn,
ich weiss ja, das Männertypische Verhalten ist ja nicht bös gemeint. Es trifft auch immer nur, wenn ich mich selbst ziemlich schwach fühle. Heute haben wir fast den ganzen Tag Händchen gehalten.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut
Alt 13.10.2009, 09:54
Registrierter Benutzer

morgendliche Herbstgrüße .....heut ist Dienstag...... bis nachher,die Frohsinn
Alt 13.10.2009, 10:27
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Guten morgen meine Lieben,

Liebe Dani
wie gut, dass du deinen ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht hast. Der erste Arbeitstag ist ja immer so eine Sache und eine Hürde, die man nehmen muss bis man sich wieder in die Arbeitswelt einfindet.

Liebe Frohsinn
deine Herbstgrüße sind gut bei mir angekommen.
Ich habe heute morgen bei Kaffee und Stäbchen den Eichhörnchen im Garten zugeschaut. Sie sind hier grau und es gibt sehr viele davon, die sich überall tummeln.

Habe schon mit Tim telefoniert. Es geht ihm besser und er konnte auch etwas essen. Wenn die Physiotherapeutin mit seiner Lauferei zufrieden ist, darf er heute heim. Hoffentlich! Die Krankenhausluft macht mich schon ganz krank. Habe jeden Morgen verquollene Augen und einen trockenen Hals.

Ich mach mich jetzt fertig und gehe dann mal los, um meinen Mann zu unterstützen. Er sagte zu mir, Schatzi komm und rette mich. Nun gut, ich bin bereit und habe meine Schwerter schon gestählt.

Bis später meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag.
Antwort

Lesezeichen