![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Christel,
ich hatte mir sehr die Nord- oder Ostsee gewünscht, da ich ja auch eine norddeutsche Pflanze bin (220 km westlich von Hamburg), alternativ auch Nizza oder die Karibik. Nee, sie schicken mich nach Bad Lippspringe (Bielefeld, Detmold). Aber wenn die Klinik gut ist, habe ich nichts dagegen. @ Annika, ebenso retour. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
gute Besserung. Du kannst ja wirklich vernünftig sein, mir hat man auch meine Grenzen aufgezeigt.Jetzt sammelst du dich ein wenig, dann startest du wieder durch. Zwei männlichen Wesen, zwei Michaels möchte ich auch noch zu ihrem Ergebnis gratulieren. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler,
möchte Euch auch allen ein schönes Wochenende wünschen (vielleicht mit etwas besserem Wetter als im Moment). Außerdem melde ich noch meine gedrückten Daumen für Michaela nächste Woche an. Liebe Grüße Mapa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe, dass sich die Erkältung nicht erst manifestiert sondern rasch zurückgeht. Irgendwie zieht das noch mehr runter, finde ich. Meiner Nase geht es besser, doch mein Sohn findet, mein Husten sei schlimmer geworden. Na ja, in Kürze weiß ich, ob Grund zur Sorge besteht. Ich wünsche allen Nestlern und Randgucks ein schönes Wochenende. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
mich macht diese Erkältung einigermaßen fertig. Habe alle Vergnügungen für dieses Wochenende abgesagt. Heute einen Besuch bei Freunden un d morgen wollte ich mit der Mannschaft nach Apeldör fahren, dort am Sonntag und Montag jeweils eine Runde spielen, abends nett zusammen sitzen. Spaß haben also. Ist nicht. Gibt Schlimmeres. Ich bilde mir ja ein, dass es schon ein bißchen bessér geworden ist. Bin aber heute noch im Bett. Du weißt, dass Husten eine Millionen Gründe haben kann, nicht war? Egal, aufregend und nervzerfetzend ist Dein nächstes Ct trotzdem. Pack bloß die gute Lunge ein. Mir geht es wie Dir, wenn ich noch was Zusätzliches habe, zieht mich das auch runter. Und genau wie Du es mir geschrieben hattest, denke ich auch über so Sachen wie Bergfest nach. Bald habe ich ja 3 Jahre voll. Mehr als man laut Statistik erwarten durfte. Ist dann schon über die Hälfte der Zeit um? Wieviel bleibt noch? Du hattest da genau geschrieben, was ich fühle. Liebe Silja, Dir und allen anderen Dank für die guten Wünsche. Ich sitze übrigens im Bett und schreibe auf dem kleinen rosa Schweinchen. Das ist der Name für das Netbook. Im Bett ist so ein kleines Teil von großem Vorteil. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
liebe christel,
nee nee. von wegen bergfest und so. lass´mal den berg weg, aber ganz fest ... richtig machst du das. bei diesem mistwetter. bleib´mal schön zu haus. nächste woche soll´s besser werden. ![]() der husten auf den lippen saß ein husten, ließ sich in die welt verpusten. nebulös flog er durchs land, bis er deinen körper fand. rund zwei wochen, tag und nacht, hat er dorten zugebracht. bald ist er, zum glück, verschwunden: hast dein leid komplett verwunden. nn ganz liebe grüße ![]() leo/m
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Liebe Leo, auch dir und M. ganz liebe Grüße. Wünsche allen Nestlern und Randgucks einen guten Start in die Woche. Mögen alle Erkältungen usw. auf dem Mars spielen gehen. Herzlichst Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel und liebe Michaela,
ich denke viel an euch - aber es scheint nicht zu helfen. Diese Erkältungen sollen doch endlich das Weite suchen. Ich drücke einfach weiter die Daumen. Für eine bessere Woche. GlG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Och Bettina und Beate,
das ist ja nun süß! Ich habe Gitta schon geschrieben, dass ich so viel trinke, dass ich auch dauernd laufen muss. Ist ja aber wichtig, dass man viel trinkt, der Schleim soll flüssig bleiben. Denn, lieber Leo, am Dienstag wollen wir mal wieder auf die Doppelliege, nicht wahr? Im schlimmsten Fall muss Onkodok mir am Dienstag eben ABs verordnen. Ich weiß, die helfen gegen Viren nicht. Aber ich will mich hier nicht weiter über Auswurf und die Farbe desselben auslassen. Lieber Michael Wilhelm, von Bad Lippspringe habe ich auch noch nichts gehört. Was überhaupt nichts heißen soll, außer dass ich eben auch noch nichts Schlechtes gehört habe. Gingst Du allerdings nach Lehmrade, würde ich schon fragen, ob Du ein Faible für Einsamkeit hast. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |