![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
ich wollt nur mal ebend schreiben,das mein Arbeitsvertrag verlängert wurde.......Gott sei Dank ![]() Hab heute frei gehabt und habe Montag und Dienstag 2 Tage Urlaub ![]() Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
@Also meine liebe Nancy,
wunderts Dich? Mich nicht! Wußtest Du nicht dass fleißige Mädchen ![]() In diesem Sinne , ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Gute Nacht! Biana |
|
|||
|
|||
![]()
klasse tiffy ich freue mich sehr für dich
![]() ![]() ![]() ![]() christine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Biana und Christine,
habt vielen Dank ![]() @ Cee und nikita, habt ihr eure Ergebnisse schon? LG Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tiffany,
das hatte ich doch in meinem Thread schon geschrieben ;-) Nur der PAP-Wert steht noch aus und meine Gyn ist im Urlaub... Nunja eigentlich sollte alles OK sein, ABER..... seit Do habe ich das Gefühl, als würde sich Wasser im Bauch sammeln. Ich habe echt Beschwerden ![]() ![]() ![]() Dazu kommt aber seit heute ein ordentliches Grummeln im Darm - vielleicht löst sich was? Auf jeden Fall gehts mir heute etwas besser - habe aber auch den ganzen Tag gelegen und wollte mal schauen, wie es dann geht. Gehe heute um 17 Uhr zu meinem Operateur; der soll mir den Bauch mal schallen und schauen, was da los ist ![]() Ich niese seit Tagen und es kommt keine Erkältung. Magen/Darm brütet also auch. Mein Immunsystem ist offensichtlich im Winterschlaf ![]() Also drehe ich nochmal ne Runde zu meinem Operateur - drückt mir mal die Daumen, dass der nix schlimmes findet ![]() ![]() Ach nööö, wer will denn krank werden? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
:pftroest cee das tut mir leid. drück dir die daumen bei deinem operateur. und halt uns bitte auf dem laufenden
![]() christine
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiffy
![]() ich hatte es auch schon geschrieben - hier in diesem Thread. Die Nachsorge war am 9.Oktober und da ich keinen Anruf bekommen habe bis heute, scheint alles i.o. zu sein. Hier wird man angerufen, wenn der PAP Auffälligkeiten zeigt, ansonsten bleibt das Telefon still... Am 30.April geht es in die nächste Runde, mit Tumormarker, CT und allem drum und dran. ---- Hallo Cee ![]() da scheint sich wirklich eine Darmgrippe zusammenzubrauen, jedenfalls sprechen die Symptome dafür. Hast du die Eierstöcke noch oder sind die mit rausgekommen ? Lass die mal schallen, ansonsten : toi toi und ruhig Blut.
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (19.10.2009 um 23:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |