![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maihug,
fast zur gleichen Zeit als Du hier anfingst, flog ein Fake auf. Deswegen die ganze Aufregung. Viele haben jetzt Angst nochmal auf so ein Fake reinzufallen. Was das Alimta angeht, so habe ich es auch solo bekommen. Mein Arzt bedauerte nur, dass zu der Zeit, als ich die Platinchemo bekam, Alimta noch nicht zugelassen war. Er hätte es sonst zusammen gegeben. Das soll sehr wirksam sein. Deshalb die Frage. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass die neue Chemo nun wirklich hilft. Ich fand die Nebenwirkungen gut erträglich und wünsche auch Dir das. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maihug,
Ja ich bin auch froh das es dieses Forum gibt.Mein Papa ist am 21.12.2008 an einem Lungentumor und später kam dann noch ein Hirntumor dazu verstorben und ich habe mich damals und fühle mich auch heute noch sehr wohl hier.Ich verstehe das ganze heute noch nicht und meine Trauer ist sehr groß.Er fehlt mir jeden Tag.Im Moment versuche ich meine ganze Trauer aufzuschreiben.Aber es fällt sehr schwer. Vielen Dank das es Euch alle gibt. Schöne Grüße Marion. ![]()
Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt.Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.Glaubt nicht,wenn ich gestorben, daß wir uns ferne sind.Es grüßt Euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu. Mein Papa ist am 21.12.2008 für immer eingeschlafen. Meine Mama ist am 22.04.2004 für immer eingeschlafen. Ich vermisse Euch. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss auch mal wieder meine Erfahrungen loswerden.
Ich hab ja jetzt vor drei Wochen meine Zweitlinien-Chemo mit Pemetrexed begonnen. Der Onko-Doc meinte noch:" Im Allgemeinen wird das sehr gut vertragen." Ich glaube, ich hätte mehr auf das Kleingedruckte achten sollen. Es war auf jeden Fall der blanke Horror. Erbrechen, Schmerzen, Ausschlag, Schluckbeschwerden........,ich hatte das volle Programm. Mit der festen Überzeugung, sowas nie wieder über mich ergehen zu lassen, ging ich heute zum Kontrolltermin. Als der Doc die Röntgenbilder betrachtete hörte ich die entscheidenden Worte:"Der Tumor ist kleiner geworden." Und schon sieht man das Leiden der letzten Wochen in einem anderen Licht. Kurzum: Hab noch eine Woche Schonfrist ausgehandelt, aber nächste Woche kommt der zweite Zyklus mit erhöhter Cortisongabe. Bloss nie die Hoffnung verlieren!!!! Liebe Grüsse maihug PS: Fall´s jemand ein gutes Mittel gegen dieses "Ich platz gleich aus meinem Körper"-Gefühl weiß, wäre ich dankbar! |
![]() |
Lesezeichen |