![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Daniela,
na siehste, das haste doch super gemacht! ![]() Und nachdem ich heute vormittag so an die verschmähten Trüffel dachte bin ich in der Mittagspause doch gleich hin und hab mindestens 8 davon verdrückt ![]() TinaG: Ein Zweigelt ist ein Rotwein ![]() Elke: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Konnte ja im anderen Thread nicht antworten.... ![]() Dirk: Du bist heute ja sehr fleißig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal
![]() ![]() Nicht ? Hmmmm..... kooooooomisch.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Püüü, jetzt will ich auch nicht mehr...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Bijomi für die Antwort und ich dachte, es ist was zum essen
![]() Seit meiner SD OP nehme ich nicht mehr zu, egal was ich esse, ich find es super ![]() Hey Daniela, Glückwunsch zum neuen Job ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniela, meine Glückwünsche zu deinem neuen Job, hoffentlich fordert dich der neue Job mehr............damit es dir nicht alngweilig wird!
Gibt es dort auch etwas aus der Lebensmittel-Herstellung??? Hallo Tina G., wollte noch etwas zum Zweigelt hinzufügen, diese Rebsorte gibt es nur im Burgenland und einem Teil von Niederösterreich und ist eigentlich eine Rarität.Geschmacksrichtung:Kräftiger Duft nach Kirschen und blauen Beeren, saftig und dicht am Gaumen, kühl-würzige, dunkelbeerige Frucht im weich ausklingenden Gaumen, feine Tannine. LG babs_Tirol ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
TinaG:
Diesen glücklichen Zustand des futterns ohne Zunahme hatte ich auch fast über eine Jahr nach der Diagnose+OP. Leider gings dann steil bergauf ![]() ![]() Babs: Da fällt mir gerade noch was ein (auch weil du im anderen Thread deine Kräuter als Thema hattest ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Petra,
hatte ich doch glatt vergessen zu antworten.. ![]() Bei mir wurde eine Haarentfernung per Laser gemacht, weil mein Transplantat Haare hatte. ![]()