![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das darf doch nicht sein...so ein verdammter Mist. Mir fehlen im Moment die Worte, aber ich nehm dich in den Arm und zaehle auf dich, wie immer. Du hast immer Kraefte mobilisiert, dich nicht entmutigen lassen. Deshalb bist du ein Vorbild fuer viele. Und auch diesmal laesst du den Kopf nicht haengen, das weiss ich genau. Auch wenn es "diese" Tage gibt, wie Sonntag, es beginnt ein neuer Tag und es geht weiter, Schritt fuer Schritt. Es tut mir leid, dass ich so weit weg bin. Waer so gern schnell zu dir ruebergeduest und einfach ein bisschen da gewesen. Ich druecke die Daumen, dass die Behandlung schnell Linderung bringt und den Biestern der Garaus gemacht wird. Denke jeden Tag an dich und umarm dich in Gedanken. Und ich seh dich im Dezember, dass du mir das ja nicht vergisst, okay? ![]() Deine Frau Engel
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
Ich hoffe auf gute Nachrichten und wenig Schmerzen,wenn ich heute Abend anrufe. Sogar alle Vierbeiner unserer Gruppe drücken dir Pfoten, Krallen und unsere Daumen sind ohnehin gedrückt. Ein Paket ist schon eingetroffen. Das meiste,was hier abgeht,ist Mist. Liebe Grüße und bis später Antigua Geändert von Antigua (04.11.2009 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
wie geht es Dir? Ich werde unruhig, wenn ich einen Tag nichts von Dir lese. Du bist hier zur Zeit die Wichtigste, bei weitem!!! Lieber Tom, schön Dich wieder zu lesen. Es klingt fast zynisch, ist aber so, Chemo muss man selbst erleben. Dann kann man sie beurteilen. Ihr Lieben, mein Husten ist so greußlich, dass ich mich kaum noch unters Volk traue. Morgen gibt es Hühnersuppe. Wehe das hilft nicht! Gute Nacht ihr Lieben und herzliche Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Du hast ja so recht, die Behandlungen kann man erst beurteilen, wenn man sie persönlich erfährt. Dass die große Abgeschlagenheit tatsächlich geballt am Schluss kommt, hatte ich wohl so nicht erwartet, weil ich die Bestrahlungen an sich doch gut "weggesteckt" habe. Nun könnte ich immerzu liegen, was natürlich die Muskulatur erst recht abbaut. Aber ich schaffe es gerade, ein paar Besorgungen wie einen kleinen Einkauf und zur Bank zu machen. Gut, dann war ich auch an der frischen Luft und habe mich bewegt. Ich sage mir, es kann nur besser werden, die Strahlen sollen jetzt schön nachwirken, dabei bitte ihre NW reduzieren und im Januar sehen wir weiter. Liebe Jutta, wie Beate und Gitta bereits schrieben, es ist so schwer zu sagen, was richtig ist. Wahrscheinlich würde ich unter gegebenen Umständen auch reduzieren wollen, wenigstens um herauszufinden, ob es einen Unterschied macht. Es ist ja bei Tarceva eine durchaus übliche Vorgehensweise. Ich grüße Euch alle zum dritten Advent sehr herzlich! ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Chemo muss man selbst erleben, dass klingt fast wie "muss man mal gemacht haben im Leben".
![]() ![]() Golf spielen kann ich leider nicht, auch wenn ich zur "Generation Golf" gehöre - diese bezieht sich aber eben auf das Auto. Wünsche Euch morgen einen schönen Advent und ebenso schöne Vorweihnachtstage. Bei uns werden das WE noch Plätzchen gebacken und der Tannenbaum aufgestellt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mann sagt immer, man kann viel über Schuhe reden, in meinen Schuhen laufe nur ich.
Euch allen einen schönen und friedlichen 3 Advent. Iris
|
|||
|
|||
![]()
Schuhe???? Hab ich etwas verpasst??
Schönes Wochenende meine Lieben...Eure Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird was werden,wenn ihr alle an dem Gerät herumwürgt.
Arme Michaela. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
die Simulation war viel unspektakulärer und kam mir nicht so lang vor, wie ich dachte. Am kommenden Mittwochmittag habe ich meinen ersten Termin zur Bestrahlung, also schaun' wir mal. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass doch eine Menge Druck aus meinem Kopf weg ist, die Ödeme scheinen Dank Cortion weiter abzuschwellen. Das komische betäubte Gefühl wird mich laut Aussage der Ärztin noch eine Weile begleiten. Etwas habe ich mich nun daran gewöhnt. Ich wünsche allen, denen es im Moment nicht so gut geht, dass bald eine Besserung eintritt und möglichst lange nichts hinzukommt! Herzliche Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich wünsche Dir alles Gute für den "ersten Streich"! Herzlichst Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe,dass Erika jetzt bald operiert weden kann.
Jedenfalls von uns die besten Grüße und Wünsche, Antigua |
|
||||
|
||||
![]()
liebe michaela,
danke für dein bulletin. es liest sich doch schon recht gut. möge weitere besserung bei dir eintreten! herzliche grüße ![]() von leo/m
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
danke für deinen Bericht! Was du schreibst, liest sich gut. Dann ruh dich schön aus bis nächste Woche, und bis du uns wieder alle huckepack "mitschlören" musst. ![]() Fühl dich ganz lieb gedrückt! ![]() ![]() von Blume