![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe dani,
danke für deinen bericht. er stimmt ja richtig zuversichtlich! grüß sie bitte ganz herzlich! wir drücken fest die däumchen, dass bald das op-plazet möglich ist. von herzen alles liebe ![]() ![]() p.s.: muss auch mal raus: wir finden es klasse, dass du dich so lieb um erika kümmerst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Erika,
Ich habe dir die Seiten für nach der OP herausgelassen. Es sind zwar nicht viele,aber dafür ist der Inhalt um so sinnvoller. Dein Tel ist gerade mal wieder länger belegt.Ich melde mich später. Liebe Grüße Antigua |
|
|||
|
|||
![]()
Also Thailand: Aber Vorsicht.
Das Goldene Dreieck ist der Ort am Mekong, wo der Fluß Ruak in den Mekong mündet und sich die Grenzen von Birma (Myanmar), Laos und Thailand berühren. Eine romantische Stelle,aber auch ein Ort,über den der Rauschgifthandel von Südosdt-Asien abgewickelt wird. Wirklich,sehr interessant,aber auch gefährlich Aber das Schlimmste wollen wir ja nicht hoffen. Na dann,viel Spass, Akbar Geändert von Tiger111 (06.11.2009 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade heute hatte Erika den Besucherraum für sich reservieren lassen,
um mit ihren anderen Kindern zusammen den Geburtstag eines ihrer Söhne zu feiern. Manchmal denke ich,Gott,so es ihn gibt,muß eine makabere Art von Humor haben. Laßt uns wenigstens dem Vorschlag von Dani folgen und die Daumen drücken. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
grad gestern hab ich noch ganz kurz mit erika telefoniert, leider konnten wir nicht lange sprechen, da die ärztin grad bei ihr war. danach konnte ich sie leider nicht mehr erreichen, nun weiss ich warum. meine daumen sind ganz fest gedrückt und die pfoten der fellnasen ebenfalls.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ich denke an Dich und all meine guten Wünsche begleiten Dich im Moment. Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht und die OP schnell die gewünschte Wirkung hat. Alles Liebe, Sarah ![]() Liebe Dani, vielen lieben Dank fürs Grüße-ausrichten und Benachrichtigen. Bist ein Schatz. ![]() Liebe Michaela, auch Dir alles, alles Liebe. Ich denke viel und oft an Dich und drücke für Mittwoch alles, was es zu drücken gibt. Und Dich gleich mit. ![]() Liebe Christel ![]() ich hoffe der Urlaub tut Dir unheimlich gut! Viele liebe Grüße an Euch alle hier im Nest, Sarah
|
||||
|
||||
![]()
aber hallo! und wie!
und danke für die infos! ![]() viele liebe grüße leo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
herzlichen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. Auch ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht und vor allem, dass Erika die OP gut übersteht. LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |