![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo, dieser Thread ist echt klasse ! Hat mir in der Zeit des Haarausfalls total Mut gemacht, als ich gesehen habe, wie toll Ihr alle ausseht !
... so seh ich zur Zeit aus: Geändert von gitti2002 (10.07.2010 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sunny du siehst klasse aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schön
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Diesen Thread kenn ich ja noch gar nicht, war wohl lange in der Versenkung :-) Lauter schöne Glatzenbilder!
Aber meine Bilder sind schrecklich, deshalb zeig ich auch keins her. Ich seh auf allen so männlich aus, auf einem genau wie mein Vater :-( mit meiner Perücke fühl ich mich aber wohl :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sunny,
es kostet ein wenig Überwindung, aber dann geht's doch....oder? Siehst toll aus !!!! Schicke dir eine Umarmung und HALT DIE ÖHRCHEN STEIF !!!!!!!!! ![]() Viele Grüsse Holiday P.S. Schau mal hie rein http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=40444 ....danach geht es wieder gaaaanz schnell. Geändert von holiday1978 (06.11.2009 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
so, ich glaub, ich bin so weit --- ich trau mich auch!! Zuerst ein Foto von diesem Sommer im "Normal-Zustand" und dann frisch von heute ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle!! Andrea
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. (Marc Aurel) 09/2009 - 34 Jahre alt, multizentrisches duktuales Mamma-Ca.re, größter Knoten 3x2 cm, triple negativ, 1 LK befallen, neoadjuvante Chemo (4xEC+Avastin und 4xDoc+Avastin; GeparQuinto-Studie) 30.09.2009 - 24.02.2010 24.03.2010 - beidseitige subkutane Mastektomie (links prophylaktisch) mit sofortigem Silikonaufbau seit 10.05.2010 Bestrahlung (28 insgesamt) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben!
Wenn ich Eure Bilder sehe muss ich auch an meine Glatzenzeit denken. Und wenn ich euch sehe und ein Foto von mir, dann sieht man schon wie die Chemo schlaucht. Seid vier Monaten gehe ich wieder ganz oben "ohne". Ich möcht Euch Mut machen. Genau so schnell wie es mit der Chemo bergab ging, geht es so ca. 3-4 Wochen nach der Letzten rasant wieder bergauf. Und wenn die Haare einmal wachsen sprießt es wie gut gedüngt. Die Zeit geht so schnell vorbei. Und in diesem Fall: Was für ein Glück. Fühlt Euch gedrückt!!!! ![]() Viele liebe Grüße Tina |
![]() |
Lesezeichen |