![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
du bist um 8 Uhr dran, oder? Ich erst um 9 Uhr...habe also genügend Zeit an dich zu denken und dir ebenfalls ganz fest die Daumen zu drücken....nieder mit den "Resten" ![]() Ganz lieben Gruss und TOI TOI TOI !!!!!!!! Maggie |
|
|||
|
|||
![]()
Maggie, ich drück die Daumen.
![]() Ich weiß ja nicht, was es ist, was Du spürst, aber ich hatte und habe auch immer mal wieder ein komisches Gefühl in der Brust. Sie ist generell viel empfindlicher als die andere, manchmal sticht es auch und öfters habe ich einen Druckschmerz. Der Radiologe meint, das sei normal wg. dem Narbengewebe in der Brust. Vor allem, wenn sich zyklusmäßig wieder was tut, was ja bei uns beiden der Fall ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
![]() ![]() ![]() Ich drück ganz ganz fest die Daumen und bin überzeugt dass das komische Gefühl nur normal ist nach den ganzen Behandlungen die Du hinter Dir hast!!! ...und denk immer an den Brei!!! Außerdem: wie schön dass Du sagen kannst Du hattest eine tolle Woche. Die nächste wird sicher genauso toll, ganz bestimmt!!!! Ich denk morgen an Dich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
maegges
![]() ich druecke dir zwar auch die daumen, aber ich bin FEST davon ueberzeugt, dass es nicht noetig ist. DA IST NICHTS u wie zitronengras( ![]() also: STELL SCHON MAL DEN CHAMPAGNER KALT, damit du die flasche gleich morgen nach entwarnumg mit deiner mami koepfen kannst ![]() ich drueck dich @claudia, alles gute fuer deine op!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maggi.
ich kenne das Gefühl vor der Nachsorge nur zu gut,die Angst,die Sorge und das Verrückt machen.Im Dezember habe ich bereits meine siebte Nachsorge,doch ich weiss das auch ich dann wieder so fühle. Daher sind meine Daumen morgen für Dich gedrückt( um so mehr um so besser). Und Dir Claudia,alles gute für Deine OP. LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es mir also doch nicht eingebildet. Schade.
Bei mir gibt es leider (noch) keine Entwarnung.... Muss noch weiter abgeklärt werden ![]() Kann ja alles mögliche sein. So was es aber letztes Jahr auch. Jetzt heisst es warten. Mist !!! Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. Gehe ins Bett. Reicht für heute. Danke für die Daumen....bitte weiter drücken. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenn du aufgestanden bist, mach mit... ![]()