![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion, lieber Alex,
ich wollte euch für die Op nächste Woche alles, alles Gute wünschen. Ich hoffe so sehr, dass sich damit alles doch noch zum Positiven wendet. Der Knochenabbau kann ja vielleicht durch das Bisphosphonat zum Stillstand gebracht werden (so wurde uns das erklärt). Also die Daumen sind gedrückt Viele liebe Grüße Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Genesungswünsche. Können wir gebrauchen. Alex haben wir heute morgen in der Sportklinik abgeliefert. Als aber die Ärztin gesagt hat das am linken Knie die Platte auch raus soll haben wir mal massiv Einspruch eingelegt. DAS RECHTE KNIE WIRD OPERIERT !!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat es dann aus ihrer Akte raus gestrichen ![]() Wir haben dann gesagt das man doch die Platte gar nicht raus machen muss weil das linke Knie ja noch operiert wird ![]() Nun ist ein großes rotes Ausrufezeichen auf Alex seinem Knie mit RECHTS OP. Ich hoffe nur das diesmal alles endlich wieder normal wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
die OP von Alex ist gut verlaufen, der Knochen war in Ordnung so das sie alles gut einzementieren konnten. habe Alex heute besucht, er hat natürlich starke Schmerzen, die sich mit dem Schmerzkatheter nicht in den Griff kriegen lassen, so das sie direkt ein anderes Mittel ein gespritzt haben das hoffentlich nun wirkt. Morgen kommen die 5 Schläuche raus die in der Wunde sind, dann sollen auch die Schmerzen besser werden. Lasse von mir hören. Ich hoffe euch geht es gut. Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Für Alex,
Manchmal spürst du ihn ganz sacht, den Engel der Dich stet’s bewacht. Oft glaubst du kaum, dass es ihn noch gibt, du zweifelst, dass er dich noch liebt. Und doch bist du in deinem Leben, von Engeln jederzeit umgeben. Kannst du noch auf Wunder hoffen, ist auch Dein Sinn für Engel offen. Ein kleines Licht in dunkler Nacht, es zeigt Dir, dass Dein Engel wacht Deine Mama |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe ganz fest an Alex und Euch gedacht... Es freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist und dass Alex auf dem Weg der Besserung ist. Wenn jetzt noch die Schmerzen weg sind, dann geht es bald bergauf... Ich kenne Deinen Junior - der ist zäh und packt das. Ich wünsche es mir so sehr! Fühlt Euch alle feste geknuddelt, Eure Sandra
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
na wunderbar, ich habe schon gespannt auf Nachricht gewartet. Dann hoffen wir doch, dass die Schmerzen bald verschwinden und alles prima heilt. Wie lange muss Alex denn im KH bleiben? Lieber Gruß Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Alex hat immer noch große Schmerzen, 3 von 5 Schläuchen sind heute morgen raus gekommen, Schmerzen immer noch da, soll ja angeblich besser werden wenn die Schläuche draussen sind, mal schaun. Alex wird wohl so 14 Tage in der Klinik bleiben müssen, dann hoffentlich gleich Reha. Ich drücke euch ganz doll. Marion |
![]() |
Lesezeichen |