![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
HALLO ihr Lieben,
wollte nur mal ![]() Ich habe hier gaaanz zu Anfang mal mitgeschrieben, aber dann war der PC defekt !!!! ![]() ![]() So nun dachte ich schau ich doch mal nach wie es euch so geht!!! Und ich muss schon sagen , ich finde es sehr schön so nett und lustig von euch zu lesen!!! Das macht ihr alle super ( und das lasst euch von einer gesagt sein die ihren ersten Jahrestag schon hinter sich hat ) WAS bin denn eigentlich ich?? Nehme nur noch Tamoxi.......bin ich dann....mhhhh......eine Hormonamsel....???? Ich freu mich , dass ihr euch hier so nett zusammengefunden habt !!! Knuddel euch alle.....LG Heike Geändert von Heike2008 (16.11.2009 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Melde mich auch nochmal kurz mitten aus dem absoluten Stress wirr3.gif. Habe noch soviel zu erledigen bis Mittwoch, und dann geht der Stress ja erst richtig los, fürchte ich wirr1.gif. Im Moment möchte ich einfach nur noch losschreien schreck2.gifschreck2.gifschreck2.gif! Aber trotzdem kurz: Zitat:
Wir sind die Weisen hier, dass das mal klar ist! Und auf keinen Fall lasse ich mich in... umbenennen!!! @ Claudia: Ja, ich war auch ziemlich geschockt, als mir mal klar geworden ist, was unsere Krankheit auch sonst noch so bedeutet: keine Lebensversicherung mehr, keinen Kredit mehr (darauf hat mich erst der Psychologe in SPO gebracht - eine Mitpatientin hat dann sofort per E-Mail bei einem befreundeten Banker nachgefragt: Bingo - stimmt!), keine Zusatz-Krankenversicherung... Organspenden darf man übrigens auch nicht mehr. Bis später mal, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
ECHT ????
Zitat:
Hab mir da noch gar keine Gedanken darüber gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wegen der Restschuldversicherung, die Du eben nicht mehr abschließen kannst.
Vielleicht hab ich die Antwortmail von dem Banker noch irgendwo in den Untiefen meines E-Mails-Programms; dann leite ich sie mal weiter ![]() Immer noch gestresste Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab zum Glück noch eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen kurz vor Bekanntgabe meiner Erkrankung, die hätten mich sonst sicher auch nicht genommen.
Das Eisspray nehm ich übrigens um eklige Spinnen zu 'entsorgen'. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
das kann aber garnicht sein.Ich kenne drei Frauen die in B****** wegen BK waren und meine Freundin fährt am 9.Dezember auch wegen BK. Habe gerade in den Unterlagen nachgeschaut ,die ich von der Kurklinik zugeschickt bekommen habe. Tumorerkrankungen der Brust,Lymphödem,Mammasonographie kann also nicht so verkehrt sein. Schau doch mal auf der Internetseite. Klar haben die auch Patienten mit anderen Erkrankungen, Versteh ich nicht ![]() ![]() ![]() LG Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:09 Uhr) Grund: ********** |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin ab 13.01.2010 in Badenweiler.ist schon klar.http://www.hamm-kliniken.de/park-the...rk-therme.html
LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben Hüflus!
Heut war Activity-Tag bei mir, 1h Spaziergang + 12 km Radfahren ![]() ![]() @ Tanja: Du bekommst mein vollstes Mitleid!!! Mein Hund hatte Gott sei Dank noch nie Blähungen. Vorbildhund ![]() ![]() ![]() @ Gina: Vielleicht kannst du ja doch zum Skifahren??? Ich werd wahrscheinlich statt ner AHB ne Kur beantragen. Bei meiner Krankenkasse gibts extra Patientenberater, mit der hatte ich schon ein bißchen geredet, klasse Sache. Sie meinte eine Kur wäre besser, dann müsste es auch nicht innerhalb von 4 Wochen nach Bestrahlungsende losgehen, sondern ich kann auch 6 Wochen oder so später fahren (kann man sich auch noch ein bissl von der bestrahlung erholen). Und sie meinte, ich würde ganz sicher sie Kur auch genehmigt kriegen. Na mal sehen, is ja noch bissl Zeit, bevor ich mich ernsthaft darum kümmern muss. Ich ![]() Euer Hüflu-Bioei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Czilly kannst meine AHB haben ich will nicht. Tanja ich hatte ja schon Mitleid mit dir , aber den armen Hund an einen Metzger verkaufen zu wollen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zwergis,
Sabine, danke für die Info wegen der Misteltherapie. Ich werds auch mal versuchen. Mein Vater hatte vor vielen Jahren auch einen Ausschlag bekommen und hat die Therapie abgebrochen. Meine Ärztin hat gesagt, dann müsste man die Dosierung ändern. Egal, ich probiers aus. Schaden tuts ja nicht. Blöd ist bloß, dass man sich selbst spritzen muss.... Dazu muss ich mich erst noch überwinden ![]() Eure Reha-Gedanken find ich ja echt klasse. Es wäre soooo toll, wenn sich tatsächlich welche von uns treffen könnten ![]() Grüßle Gina Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:24 Uhr) Grund: ******* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:24 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben HüFlus,
@ Tanja: Mh, na das ist ja wirklich eine Überlegung werd, wenn man dann in nem Jahr nicht nochmal ne Kur machen darf. ich werd mich dann wohl, wenns soweit ist, nochmal genau informieren und was passendes raussuchen. Hauptsache, es gibt dann da auch jemanden so halbwegs in meinem Alter... ![]() ![]() Grüße an Pupsi! ![]() Soo, jetzt gehts auch ins Bettchen! Ich wünsch euch süße Träume ![]() das HüFlu-BioEi
|
||||
|
||||
![]()
fledermaus_0028.gif...da bin ich nochmal!
Der Film war Mist (@ Tanja: nein, "12 Monkeys" war es nicht), hätt ich mir sparen können ![]() @ Ute: was bitte heißt "tot ziens"? So, jetzt kommt noch Sabines CUSPOT - vermutlich einer der allerletzten, denn ab Mittwoch bin ich ja erstmal weg ![]() Ich habe ja vor einiger Zeit den Patienten vom Nebentisch wegen des Internetzugangs in SPO kontaktiert. Heute hat er geantwortet: Re: Frage wegen SPO Hallo, lieben Dank für Deine Nachricht. Bin auch kein PC-Experte. Der Internetzugang über den Pächter des Cafés ist so glaube ich sehr teuer (6 € pro Stunde?). Es gibt die Möglichkeit mit einem Dongel oder "Adapter" ins Internet zu gehen (soll ca. 77 -99 Cent pro Stunde kosten je nach Anbieter). Es gibt aber eine sehr billige Lösung: man geht in die Nachbarklinik dort kostet der Zugang ohne Zeitlimit nichts. Und wie gesagt, für den absoluten Notfall gibt es auch den Internet-PC im Cafébereich. Dazu hatte ich Dir ja auch schon per PN etwas mitgeteilt... ![]() So, das war es mal wieder für heute. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, mich nochmal zu melden. Vorsorglich wünsche ich jetzt schon - Sonnenstrahl für Dienstag eine problemlose letzte Chemo und - Gina dasselbe für Mittwoch und - Schätzelein viel Spaß beim Schminkkurs am Mittwoch (stimmt doch, oder?) GUTE NACHT Czilly Zitat:
als ich das erste Mal in SPO war, saß bei mir am Tisch ein 20 Jahre alter Patient mit Hodenkrebs und war ziemlich unglücklich, weil die meisten Patienten deutlich älter waren als er. Er erzählte, dass man ihm eine bestimmte Rehaklinik nahe gelegt hatte, weil da überwiegend junge Leute hingeschickt würden. Er wollte aber unbedingt an die See und hat das abgelehnt. Es scheint also wohl Rehakliniken zu geben, die sich auf jüngere Krebspatienten spezialisiert haben. Macht ja auch Sinn, was soll ein Zwanzigjähriger in einer Sportgruppe zusammen mit Siebzigjährigen (als Extrembeispiel)? Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, um welche Klinik(en) es sich da handelt. Aber vielleicht hilft Dir die Info ja schon mal ein bisschen weiter. Wenn man weiß, wonach man suchen oder fragen muss, ist ein Problem ja oft schon halb gelöst... ![]() Liebe Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:22 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich noch mal.
An alle die gerne in andere Welten/Zeiten schnuppern, ich lese gerade Cornelia Funke. Tintenherz, Tintenblut (bin ich gerade dran) und danach kommt Tintentod. Ich versuche mal ne kurze Zusammenfassung. Da geht es um Vorleser die fähig sind, die Welt, die man liest zum Teil Wirklichkeit werden zu lassen. Bösewichte sind dummerweise heraus gelesen worden, dafür ist jemand den man liebt aus der realen Welt verschwunden. Jetzt haben sie sich in die Geschichte hineingelesen, um die zu suchen. Wie das endet weiß ich noch nicht, bin ja erst am 2ten Band. Ja das wäre auch schön in meinem Lieblingsbuch zu verschwinden, aber wenn ihr das lest wißt ihr wieder ..... Irgendwas ist ja immer..... Und wenn hier jemand das schon zu Ende gelesen hat, ich will noch nicht wissen wie es ausgeht. ![]() Hey, das ist Leben. Neue Eindrücke, neue Ideen, eigene Phantasie spielen lassen beim lesen, deshalb sind auch verfilmte Bücher meistens schlecht, weil sie oft nicht meiner Vorstellung, nach einem gelesenen Buch, entsprechen. Weil wir noch Leben können wir das. Vor etwa hundert Jahren hatten Frauen keine Wechseljahreprobleme , die waren vorher schon gestorben. Evolution dauert halt einn bißchen länger. Wären wir vor hundert Jahren geboren, wären wir verrückten Zwerge wahrscheinlich als Hexen verbrannt worden, aber irgendwas is ja immer.... Tot ziens Ute P.S. muß an dieser Stelle wieder mal extra Grüße an Czilly und Tina schicken unsere Weisen
|
||||
|
||||
![]()
Tot ziens
Heißt soviel wie: bis bald, auf wiedersehen, man sieht sich. Tot = bis Ziens= sehen Cilly wo warst du denn in Belgien, wohl nicht im flämischen Teil? Liebe, aufklärende Grüße Ute
Stichworte |
tina41 |