![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
gehts dir gut? Ich fühle mich wieder besser. Ich hatte die ganze letzte Woche in einem Loch gehangen. Ich stand echt neben mir. Heute erfahre ich, ob mein Freund zusammen mit seinem Arzt einen guten Psychologe gefunden hat und wann er den ersten Termin hat. Ich hoffe, es geht schnell. Irgendwie sehe ich wieder ein wenig Licht im Tunnel. Ich habe endlich Arbeit gefunden und stürtze mich da richtig rein. Ich bin dadurch abgelengt und hänge nicht den ganzen Tag trüben Gedanken nach. Ich hoffe nur, das ich meinen Schnupfen in den Griff bekomme, sonst seh ich schwarz für das kommende Wochenende. Da darf ich ihn doch besuchen gehen. ![]() Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, liebe Grüsse, Esther ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biggi,
danke für deine Tips gegen Erkältung. Das mit der Hühnersuppe werde ich gerne probieren. Aber Weinbrant mit Zucker und heissem Wasser, Iiiih, das muss doch schlimm schmecken. ![]() ![]() Ja, das mit dem Job ist echt gut. Ablenkung pur. Mit meinem Freund hab ich noch nicht telefoniert. Soweit ich von seiner Tochter erfahren habe, geht es ihm nach der letzten Chemo wieder einmal gar nicht gut. Ich werde mich morgen bei ihm melden. Lasse ihn lieber noch heute in Ruhe. Ist besser so. Dann kann er sich noch erholen. Sag deinem Mann eine gute Besserung unbekannterweisse von mir ![]() Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich werde deine Grüsse an meinen Freund weiter reichen. Er weiss, das ich hier Kontakte habe und findet es gut. Liebe Grüsse, Esther ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biggi,
wie war dein Wochenende? Ich hatte ein schönes Wochenende. Wir hatten viel Spass und haben viel gelacht. Nur schlafen musste ich leider zuhause. Das wollte er dann nicht. Aber so ist es halt. Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten, bis ich ihn wieder sehen darf ![]() Geht aber auch vorbei. ( Ich hoffe schnell ) ![]() Wie ist bei euch das Wetter so? Hier ist es sehr stürmisch. Ich lebe zwar im Saarland aber ich komme mir vor wie an der Nordsee. So, ich muss mich mal kurz auf die Couch legen, bin müde von der Arbeit und die Füsse tun mir weh. Sie brauchen eine Pause. Liebe Grüsse aus dem Saarland, Esther ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() danke für die grüße das Wetter bei uns in Berlin ist auch nicht toll Regen und stürmich ist es, schreib mir bitte mal wenn dein PC wieder in ordnung ist ich würde dir gern eine private nachricht schicken, und wie es uns geht habe ich heute in meinen eignen Thread geschrieben. lg linde |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
das mit dem öfter sehen wird noch eine weile dauern. Es ist so, das wir gemeinsam eine Paartherapie machen werden. Sein Onkologe hat es ihm vorgeschlagen. Ich bin da auf jeden Fall dabei. Wir sind beide einer Meinung, das es kein Dauerzustand ist. Dieses Wochenende ist seid langem seine jüngste Tochter bei ihm zu Besuch. Das freut mich für ihn. Denn es war ihm die ganze Zeit nicht so gut und sie hatten sich deshalb nicht gesehen. Drück uns die Daumen, das wir schnell einen Platz bei einem Psychologen bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. ![]() Liebe Grüsse, Esther ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Linde,
wie du siehst, funktioniert mein PC wieder. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich werde gleich mal deinen eigenen Beitrag lesen. Darfst mir also gerne eine Private Nachricht schreiben. Liebe Grüsse, Esther ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Esther,
wie geht es euch,ich hoffe gut. ich wünsche euch viel kraft, lg linde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Esther,
wie geht es deinen Freund und dir,gibt es etwas neues melde dich doch mal. liebe grüße linde |
![]() |
Lesezeichen |