![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitte,
noch ein paar Fragen: Wann wurde dein Mann operiert, welcher Tumor an welcher Stelle und wo sitzt der Lymphknoten. Liebe Grüße an Euch Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang
mein Mann wurde im Dez. 06 operiert. Es war rechts, ein Tonsollencarzinom und es wurde großzügig, mit teilweise Zungenrand und Zungengrund entfernt. Außerdem eine Metastase von 3,5 cm in den Lympfdrüsen am Hals. Der erste Knoten, dieses Jahr mit 0,7 / 1,8 cm länglich, war dann auch auf der rechten Seite, ist aber angeblich nicht mehr da. Bei der letzen Nachsorge, haben sie links was gefunden. Scheinbar, ist das so die übliche Vorgehensweise, es beruhigt mich schon etwas, dass dein Arzt das Geiche sagt. Wir können nur vertrauen , glauben und abwarten, tja.... Liebe Gruße Gitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitte,
ich habe mir Zugang zu einer Website von ***** geschaffen. Dort kann man alles nachlesen wie Ärzte unsere Erkrankung sehen, wenn sie unter sich sind. Mit VIDEO-Beiträgen. Sehr interessant, aber auch erschreckend ehrlich. Wenn du möchtest, kann ich dir die Zugangsdaten mal für 2 Wochen zur Verfügung stellen. Dazu bräuchte ich deine E-Mail Adresse. Liebe Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
euch allen ein wunderschönes wochenende. liebe grüsse atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Leute,
alles Liebe und Gute an die, die fleissig mitlesen/ schreiben... ![]() Gestern kam mein Bescheid von der Krankenkasse, die Interims-Versorgung (Beisserchen) wird bis auf 20 Euronen übernommen. Naja, damit kann ich leben. Meine Zahnklempnerin meinte, sie setze den Kostenplan höher an als eigentlich (voraussichtlich) benötigt. Von daher kann ich die ganze Geschichte jetzt also ganz locker ![]() ![]() So: nun wird das kleine Elischen über Weihnachten mit nem Gebiss zu tun kriegen (es bleibt wohl nicht ein Zahn in den Kauleisten). HA! ![]() Kochen darf ich, essen kann ich nicht.... ![]() ![]() Ach übrigens: @Bärchenklein: auch wenn ich mit Deinen Entscheidungen (Kind, Behandlung) nicht immer ganz konform gehe, wünsche ich Dir doch alles, alles Gute. Die ersten Bestrahlungen/ Chemo hast Du ja jetzt hinter Dir. Kopf hoch Miriam ... oder, wie meine HNO-Ärztin damals sagte: "Augen zu und durch!!!!!" Liebe Grüsse Elisa (die eigentlich Kerstin heisst) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Miriam,
von mir alles Gute, viel Kraft und einen klaren Kopf für das, was Du jetzt noch zusätzlich bewältigen musst. Alles Liebe Simone |
![]() |
Lesezeichen |