![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Hatte jemand nach der autologen Stamzelltransplantation auch Glieder-Schmerzen ?? | |||
Ja diese sind nach Monaten noch da |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ja sind die Spötfolgen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cindy
Für Freitag halte ich Dir natürlich ganz fest die Daumen! Mir geht es insgesamt ganz gut, abgesehen von der Magenstenose. Aber ich bin tatsächlich zufrieden wie es ist, viel Last ist erst einmal abgefallen. Alles Andere ergibt sich dann mit der Zeit. Es ist gut wenn Du am Freitag eine Klärung näher kommst. Wie geht es Dir inzwischen so und was machen die Schmerzen? Hast Du inzwischen einmal einen Schmerztherapeuten aufgesucht, wäre ja in Deinem Fall angebracht. Lass es Dir gut gehen, für Freitag: Toi Toi Toi Liebe Grüße ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cindy
für Morgen neine Daumen sind gedruckt ,mit aller beste wünche aof gute Ergebnise. Beba ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure wünsche nach meinen CT ist der LK noch da nicht kleiner nicht größer es soll dann beobachtet werden.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünsche ich meiner Familie, allen Freunden und Bekannten sowie die Gesunden und auch die Kranken. Viel Freunde, keine Sorgen weder Leid Viel Liebe, Gesundheit ,Glück und Geborgenheit. Kraft und Mut das wünsche ich Euch dann wird vieles Leichter gehen. Alles Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() Cindy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
schon lange geht es mir nicht so gut. gesund fühlt sich anders an. Ich bin ständig erkältet. Ihrgendwie kann ich mich nicht erholen, das erzähle ich meiner Ärtzin schon lange. Habe vor einigen Wochen durch mein Gyn. ein Hormonpflaster bekommen, mit meinem Hormongel kommen wir nicht weiter weil ich erhebliche Probleme habe mit der Menopause durch die Chemo. Darauf hin bekam ich Ausschlag und ich dachte ich kann das Pflaster nicht vertragen und ich bin wieder zum Doc. er stellte eine Gürtelrose fest ( Herpes Zoster ). Es waren nur so wie Mückenstiche 4 Stück und jucke auch so. Bekam durch meine Onkologien ein Antivirusstatikum. Nach 14 tagen ging das wieder los, dann rief ich meine Onkologin an und fragte ob ich wieder Medikamente nehmen soll; nein sagte Sie das muss woanders herkommen. Inzwischen ist es aber wieder weg, danach lag ich richtig Flach und hatte ne mega Bronchitis. 2 Tage Vor Weihnachten dann Nachsorge, Besprechung mit meiner Ärtzin und jetzt bin ich völlig beunruhigt; es soll eine KM probe entnommen werden, Termin steht schon. Also jetzt versteh ich gar nichts mehr
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir der eine oder andere etwas über eine Hypogammaglobulinämie / Antikörpermagel sagen oder deren Ursache ? Gibt es einen zusammenhang bezgl. einer Lymphomerkrankung ?
Cindy Stenzel ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Cindy Stenzel (11.01.2011 um 17:57 Uhr) Grund: erweitert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Cindy ein Mangeln an Immunglobuline bedeutet eine Abwehrschwäche mein IGA ist fast gar nicht mehr da und mein IGG schwindet auch immer mehr. So lange meine Infekte sich im Rahmen halten mache ich nichts dagegen. Mein IGM ist krankheits bedingt (noch leichht ) erhöht jedoch ist die Erhöhung krankhaft und ist eher unsinnig, da das IGM keine Abwehr zeigt sondern nur "bösartig ist". Normalerweise ist auch das IGM für die Abnwehr da. Bei mir ist das IGM Erhöhung mein "lymphom". Ich weiß von vielen Ursachen, warum die Immunglobuline erniedrigt sein könnten. man diese dem Körper durch Infusionen zufügen, jedoch nicht ganz ohne NW (möglichen Reaktionen) weshalb ich persönlich darauf verzichte Barbara