![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Albatrosse sind an Eleganz nicht zu übertreffen. Sie kommen gleich nach Nilpferden. Aber die habe ich noch nicht fliegen sehen.
![]() War heute Frühlingserwachen? Der Lorenz knallte in mein Wohnzimmer, da konnte ich doch wieder Heizkosten einsparen. Gewärmte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() schadenfrohe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich stelle mir die Nachbarn ungefähr so dick_smilie_0002.gif vor. Da wäre die Landung für Lola gut gepolstert, es sei denn, sie purzelt auf eine ganz Dürre mit spitzen Knochen. ![]() Ich wollte Lola doch nur Ärger ersparen mit meinen guten gemeinten Ratschlägen. Aber bitte, dann eben nicht ![]() schmolende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Schmunzelnde Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Still und leise möchte ich mich jetzt mal wieder hier reinschleichen! Die Sonne soll heute scheinen, vor allem in M....rssonne3.jpg! Dort wird heute gefeiert, denn: die liebe Renate hat heute ihren Burzeltag! Also liebe Renate: zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und Segen, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe und Gute Ina b035.gif
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch
![]() ![]() Ich habe mal gaaanz laut rueber gerufen, hoffe Du kannst mich hoeren. Auch von mir natuerlich die aller, allerbesten Wuensche. Ich hoffe dass Du Sonnenschein, eine leckere Geburtstagstorte und netten Besuch bekommst, der schoene Sachen mitbringt. Lass Dich im Kreise deiner Lieben befeiern und verwoehnen. von mir einen ganz dicken Knuddel ![]() Many happy returns and best wishes