![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() schadenfrohe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich stelle mir die Nachbarn ungefähr so dick_smilie_0002.gif vor. Da wäre die Landung für Lola gut gepolstert, es sei denn, sie purzelt auf eine ganz Dürre mit spitzen Knochen. ![]() Ich wollte Lola doch nur Ärger ersparen mit meinen guten gemeinten Ratschlägen. Aber bitte, dann eben nicht ![]() schmolende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Schmunzelnde Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Still und leise möchte ich mich jetzt mal wieder hier reinschleichen! Die Sonne soll heute scheinen, vor allem in M....rssonne3.jpg! Dort wird heute gefeiert, denn: die liebe Renate hat heute ihren Burzeltag! Also liebe Renate: zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und Segen, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe und Gute Ina b035.gif
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch
![]() ![]() Ich habe mal gaaanz laut rueber gerufen, hoffe Du kannst mich hoeren. Auch von mir natuerlich die aller, allerbesten Wuensche. Ich hoffe dass Du Sonnenschein, eine leckere Geburtstagstorte und netten Besuch bekommst, der schoene Sachen mitbringt. Lass Dich im Kreise deiner Lieben befeiern und verwoehnen. von mir einen ganz dicken Knuddel ![]() Many happy returns and best wishes
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Geburtstagskind Renate,
auch von mir auf diesem Wege die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Elli Michler ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate.Auch von mit alles gute zum Geburtstag (unbekannter Weise)und allen anderen hier einen wunderschönen sonnigen Tag.Liebe Grüße Manuela
![]() |
![]() |
Lesezeichen |