![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
![]() ich möchte Dir ein paar liebe Grüße schicken und Dich hier ![]() diese Tage und Zeiten, an denen sich so schlimme Erlebnisse jähren, sind einfach schwer... Mit dem Wort "Trauerjahr" habe ich so meine Probleme: Als mein Vater starb, war meine Mama doll traurig und ist es jetzt nach bald 20 Jahren auf eine andere Weise immer noch. Damals empfanden wir dieses Jahr als eher willkürlich festgelegte Zeit, in der in unserem Dorf die Leute z.B.schwarze Kleidung... erwarteten, das hat meiner Mama weh getan, denn Trauer ist Privatsache, es sei denn, es teilt sie jemand. Positiv meint dieser Begriff wohl, dass die Trauer sich mit der Zeit verändert, dass man besser akzeptieren kann, dass es so ist... Wünsche Dir und Deiner Familie, dass es auch schönere Momente gibt, drück Deine Kleine/ deinen Kleinen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, ich schicke dir gaaaaaaaanz liebe grüße zum wochenende und menschen in deiner nähe, die dich stützen und verstehen. ich drück dich, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
Ich denk an dich und hoffe das es dir und deinem kleinen Mann gut geht. ![]() Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe sanni, ich wünsche dir einen guten start in die kommende woche. mögest du keinen kummer und keine sorgen haben. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, liebe sanni. ich wünsche dir einen angenehmen mittwoch, trotz der schweren zeiten. ich schick dir einen ganz breiten sonnenstrahl (hier ist genug davon) und drück dich. alles liebe, tina.