![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie!
Lese auch sehr oft bei dir nach einfach weil es mich interresiert wie es euch geht! Lass dich nicht unterkriegen! Ihr seit alle hier so starke Persönlichkeiten und wie ihr das alle schafft ist schon bewundernswert! Ich verstehe das es nicht immer leicht ist und man auch nicht immer positiv denken kann! Aber du wirst sehen das es wieder anders wird! Wünsche dir noch ein schönes WE! lg,asti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
aufs Sterben warten wir nicht. Das Blatt kann sich doch wieder wenden. Auf neue Medikament warten wir. Wir überbrücken. Falls wir uns nicht mehr lesen.Schöne Kur............. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Ich Danke allen für die lieben Grüsse.Heute baue ich mein Weihnachtszeug auf,leider hab ich nicht viel davon da ich ja erst am 22.12 von der Kur zurück komme. Euch allen einen schönen 1 Advent wünscht Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
auch ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag. Lass den Kopf nicht hängen und habe weiter Mut. Nur mit Hoffnung kann man es schaffen. Ich wünsche dir wirklich alles liebe iris
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Ich bin gut in dem Kurheim angekommen morgen sind erst mal Untersuchungen angesagt.Das Heim ist schön gemütlich.Der behan delnde Arzt ist nett.Mal sehn was Sie mit mir vorhaben. Alles liebe Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Netti
Kurklinik grüßt Kurklinik. Lass dich schön verwöhnen. liebe Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()