![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ha,dann bin ich mal wieder 2.,
Guten Morgen Kam auch schwer aus dem Bett heute.Wetter ist auch alles andere als einladend. Liebe Birgit,dann hast Du ja die volle Auswahl bei den Klamotten,wenn Du nix zugenommen hast.Ist schon schwer genug,ohne Haare und Wimpern. So,wo ist denn der Rest hier?Sabine ist entschuldigt,hat sicher Anwendungen ![]() Aber Tanja,die ewig zweite? ![]() Muß heute um 12Uhr im BZ sein,bekomme erstmalig Zometa.Werde Euch berichten;hoffe da kommen keine NW.Knochenschmerzen und Gelenkschmerzen hab ich nämlich auch so schon ![]() Euch allen einen schönen Tag,einen besonderen Gruß an die Weisen. LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
juhuuu DRITTE und das um diese zeit, dachte mindestens 10. oder so ![]() Ich wollte auch nicht aufstehen, obwohl hier die Sonne scheint, könnte einfach nur schlafen. Jule, schön, dass deine Weihnachtsfeier super war. ich freu mich auch schon auf morgen, vor allem haben sich jetzt doch noch einige per maul bei mir gemeldet, von denen ich lange nix gehört habe. Birgit geht ja auch morgen zur Weihnachtsfeier.Schon mal viel Spaß dafür. Tanja, dich hat noch keiner eingeladen? Wo gibts denn sowas? Hast du schon rausbekommen, ob eine gemacht wird? So, ich werd heute mal bischen Budenschwung machen, nachmittags wenns dunkel ist, habe ich dazu auch keine Lust und ich seh dann auch nicht so gut ![]() Meine Haare sind übrigens auch etwa 5 mm lang, aber so richtig wachsen tun sie nicht ![]() ![]() Meine Füße machen mir auch noch zu schaffen, hatte heute früh das gefühl, als hätte ich Kissen unter den Fußballen beim laufen, ätzend ist das ![]() Wünsche euch einen wunderschönen Tag lg Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sag doch einfach die haben angerufen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Tanja,wenn die Dich nicht einladen,dann lad ich Dich eben ein...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Jule, das lass ich aber jetzt einfach mal so stehen. lach mich hier weg.
lg sonnenstrahl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auweia - nur Vierte????
Na, ist bei dieser Uhrzeit auch kein Wunder. Kam heute aber nicht in die Puschen - meine Plüschkugel hat mich heute nacht 3x aus den Federn geworfen.... ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Was übrigens meinen Haarwuchs betrifft, so ist es amtlich. Ich habe viele graue Haare dabei!!! ![]() ![]() ![]() Nun, da muss bei ausreichender Länge definitiv der Farbtopf her! Euch allen einen schönen Tag - melde mich später noch mal. Jule, alles Gute für die erste Zometa!!! Berichte mal.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja, das tut mir echt leid, dass dich deine Kollegen zu vergessen scheinen.
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Jule, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für die erste Zometa und bin gespannt was Du berichtest. LG sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Tach
Also im Moment könnte ich den ganzen Tag verschlafen. Jetzt mich aber mal in die Puschen kommen, bekomme heute Mittag Besuch und hab noch nichts gemacht ![]() Bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Mahleit Ihr Lieben,
kam nicht aus dem Bette, war verwundert als ich mich umdrehte und meinMann noch neben mir lag und das musste ich natürlich ausnutzen und bin liegengeblieben. Scheinbar hat er sich das gemerkt das es mir in der CHemowoche nicht so prickelnd geht und er hat seine Arbeitstermine auf später gelegt. Ach was ist er och lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Tag bei was auch immer ob nun zum strahlen, putzen, aufräumen, backen??? oder einfach nur rumhängen. Ich geh jetzt gleich bischen einkaufen und dann wieder aufs Sofa. Hab schon Anruf gekriegt vom Sozialdienst wegen der AHB am 14.12. wird alles in die Wege geleitet, am 21.12. darf ich noch ins MammaCenter da ich bischen Schmerzen habe unter der re. Achsel und die wollen das lieber noch mal kontrollieren also volles Programm an dem Tag wenns Chemo gibt, aber egal. So weiss ich wenigstens das alles am laufen ist. Ok Mädels bis später Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Was ich immer noch nicht verstehe: Wie ist das mit der AHB? Verstehe das nicht mit den Fristen.
Nun bekomme ich ja noch 5 x Chemo. Danach soll die OP erfolgen und danach vermutlich noch Bestrahlung. Wann aktiv werden wegen der AHB? Grüße Sternstar |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit, hab den Vormittag auch hinter mich gebracht. Erst Hund und Pferde betüddelt.
Bin ein wenig müde, weiß aber nicht ob's von der Chemo kommt, hatte das früher auch öfter mal. Machen wir eben gleich ein Nickerchen zwischendurch.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaubs ja nicht,war gerade beim Bäcker lecker Kuchen kaufen für heute Mittag
![]() ![]() ![]() Plötzlich sagt sie : " Ja sag mal hast du deine Haare abgeschnitten " und greift mir auch sofort von hinten ins Haar. Mir ist fast das Herz stehen geblieben ![]() ![]() Tja hat entweder nichts bemerkt oder nichts gesagt ![]() Aber jetzt mal ehrlich greift man jemanden einfach so in die Haare ?? Oder ist das eine Angewohnheit von Frisören?? Bin ich froh wenn dieser ganze Perückenkram vorbei ist. Geht mir echt schön langsam auf den Keks. Sternstar ich kann dir da leider nicht helfen da ich keinemachen will, ruf doch einfach mal bei der Krankenkasse an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich nur kurz,
muß gleich zum Strahlen und bevor ich dann ins Strahlenkoma falle, man weiß ja nie. Wollte Euch nur sagen meine Brust ist rot und braun und fühlt sich an manchen Stellen wie Leder an und sie pellt sich stellenweise, wie nach einem leichten Sonnenbrand. Ein gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt wünscht Ute
Stichworte |
tina41 |