![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke
Gott sei Dank ist es "nur" der Pilz und nicht noch eine weitere lästige Geschichte. Schicke dir weiterhin viel Kraft. Gruß Elisabeth |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
es schneit leicht bei uns in Niederbayern, für alle die noch keine Weihnachts- stimmung haben schicke ich Euch ein paar Schneeflöckchen.``` ![]() Werde am WE meine restlichen Plätzchen fertig backen, dann kann die Adventszeit voll genossen werden. So nun noch einen schönen Tag. Gruß Elisabeth |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich kann wieder Reden ![]() Liebe Grüßle Silke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo elizabeth,
danke für den weihnachtlichen gruß. hallo silke, schön das es dir besser geht. das freut mich so. ich hatte heute ein schilddrüsen-szinti, weil meine schilddrüse kaum noch vorhanden ist. aber bis auf das sie immer weiter geschrumpft ist, ist kein anderer bösartiger befund aufgetreten. ich bin so froh. liebe grüsse atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan und Silke,
gute Nachrichten zu hören (lesen) in diesem Forum ist richtig erfreulich. Es freut mich für Euch beide daß es Dir liebe Silke von Tag zu Tag besser geht, aber lass dich nicht gleich wieder herunterziehen, wenn es mal nicht so läuft. Und daß bei dir Atlan kein Tumor gefunden wird, drück dir fest die Daumen, dass es auch so bleibt. Wir sind auch zufrieden, bei meinem Mann lassen allmählich die Schmerzen nach. Jetzt bekommt er endlich seine Lymphdrainagen mit Fangopackungen und die tun ihm sichtlich gut. Was mich hier im Forum beunruhigt, daß sich von den anderen Mitschreibern keiner mehr rührt. Ist das ein gutes Zeichen ![]() Also dann noch eine gute Woche. Gruß Elisabeth |
|
||||
|
||||
![]()
hallo elizabeth,
das kann man so oder so sehen. es haben auch nicht alle immer zeit. ich habe es da relativ gut mit meinem bürojob, da kann ich jeden morgen einmal ins forum schauen. so lange man hier nicht unendlich surft und seine arbeit vernachlässigt, sagt keiner etwas. aber es gab hier auch immer wieder ruhigere und aufregendere zeiten. ich bin ja nun schon lange dabei. immer wenn akut etwas ist, geht es hoch her und wenn nicht kann es auch schon einmal schleppend sein. das alles ist kein grung zur beunruhigung, so lange immer noch neue leute dazukommen und es immer weiter geht, ist doch alles gut. dir noch einen schönen tag ein weithin eine schöne adventszeit. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
hallo Elisabeth, hallo Atlan
Meine Stimme kommt immer mehr. Am abend ist bin ich zwar noch ko aber ich merke das es mir gut geht und ich den Krebs besiegt habe. Heute bin ich zum ersten mal seit langem Auto gefahren das war ein richtig schönes Gefühl! Meine Logopädin hat sich richtig gefreut das ich wieder reden kann. Es gibt auch mal tage wo es nicht so läuft aber auch die werd ich rum bekommen. Werd nachher noch Weihnachtsplötzchen backen. Von meiner Oma habe ich schon welche zum probieren bekommen und ich muss sagen ich kann sie essen und der geschmack kommt auch langsam wieder. Ab morgen bekomm ich auch lymphdrainage. Ich habe zwar kein Ödem, worüber ich glücklich bin aber es kann ja dem Gewebe nicht schaden und der Zunge tut es sicher auch gut. Bin grad in einer richtigen hoch stimmung das ich so vieles schon wieder essen kann!! ![]() lg Silke |
![]() |
Lesezeichen |