![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen einen schönen 2 Advents abend.
Es gibt neue Bilder auf der HP von Natalies Geburtstag heute.
http://lebensspende-alexander.npage.de/ http://www.dkms.de/spender/registrie...FQcSzAodr1IBoA Geändert von Marion Michaela (06.12.2009 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Alex darf am Donnerstag nach ISNY in Reha. Man muss nur hartnäckig sein, ![]() ![]() Grüßle Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch - insbesondere für Alex
![]() ![]() ![]() Grüßle, Eure "kleine" Sandra
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
So schnell - wie aufregend.
Die Daumen sind gedrückt, dass der Altersdurchschnitt diesmal niedriger ist bzw. nette ältere Ladies dort sind, die Alex unter ihre Fittiche nehmen. Viel Spaß und gute Erholung, lieber Alex Gruß Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
des war ja der Kampf der Giganten mit der Reha. Ich habe ja schon berichtet das er in eine andere Klinik sollte, was ich ja auf Grund der Patientenberichte nicht wirklich wollte. Na habe ich mit der LVA telefoniert, die sind auf einmal nicht mehr zuständig dafür, warum auch immer, vor ca. 3 Monaten waren sie es doch auch ![]() ![]() zufrieden geben. Dann hat die AOK uns angeschrieben das er in diese komische Klinik soll. Habe dann gestern bei der AOK angerufen, mein Anliegen und meine Online Berichte vorgetragen,dann sagte die junge Dame sie müsse das mit ihrem Chef besprechen und sie ruft zurück, na habe ich gesagt aber noch heute ( wegen der anderen Reha ) 10min. später hat sie angerufen und gesagt sie habe eine gute Nachricht, Alex darf nach Isny. Leute, ich sage euch ich habe geheult am Telefon vor erleichterung. Alex ist glaube ich nicht ganz so begeisert das er jetzt über Weihnachten und sein Geburtstag nicht da ist, aber da muss er durch. Mädels, berichtet mal wie es euch geht. Alle schön im Weihnachtsstress ![]() ![]() Knuddel euch Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
das hast du gut gemacht und es zeigt mal wieder, dass man nicht klein beigeben darf. Bei uns ist im Großen und Ganzen alles ok. Nach wie vor herrscht hier Unsicherheit wegen der Schweinegrippeimpfung für Martin. Er steht auf der Warteliste, aber irgendwie hat wohl der Hausarzt keinen Impfstoff. Naja, morgen fährt Martin nach Tübingen und kann das Ganze nochmals mit dem Hämatologen besprechen, was mir sowieso lieber ist. Durch die Impfung kann nämlich die GvH angeheizt werden und das wäre ja auch ganz schön blöd. Ansonsten die übliche Hektik vor Weihnachten. Bei uns kommt noch dazu, dass wir Silvester und unsere Geburtstage (1. Januarwoche) immer groß feiern, also viel Vorbereitung. Aber das ist auch nicht schlecht, da ja der 2. Jahrestag der Diagnose näher rückt und so bin ich abgelenkt. Auf jeden Fall wünsche ich allen, die hier lesen, einen schönen Restadvent Liebe Grüße Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Marion immer Stark bleiben..... und kämpfen nicht vergessen!! sarah |
![]() |
Lesezeichen |